1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey

• Nee, auf schwarz passt ja dann quasi alles...

Und schwarz ist der Hals auf jeden Fall - nur noch die Frage, ob auch loh im Gesicht ist =)

Mh.. was nehm ich nur!? Ich hab noch was knallorangenes...

• Oh wie schön, ihr bekommt Nachwuchs! :gut:

Wir hatten bis vor vier Jahren auch eine Englische Cocker Spaniel Hündin, allerdings blauschimmel. Die Zucht gibt es leider nicht mehr, allerdings hat der Bruder unserer Hündin über vierzig Nachkommen.

Cocker sind toll, ich würde auch jederzeit wieder einen nehmen... =)

• Also wirds jetzt wahrscheinlich doch die schwarze Hündin, oder ?

Willst du mal die Seite haben, wo die zobel und roten Welpen geboren sind ? Oder entscheidest du dich zwischen den beiden Züchtern ?

Ich kann dir die Seite ja mal nennen , einfach so zum Gucken . Ist bestimmt keine schlechte Zucht, ist glaub ich aber nicht so in deiner Nähe .
    Muss sie mal eben raussuchen .....

• Danke Lana!!
    Die Zucht kenne ich ebenfalls schon, Daniel hatte sie rausgesucht.
    Aber ich muss etwas verkünden:

UNSERE SUCHE GILT ALS OFFIZIELL BEENDET!! =)

Unsere Wunschzüchterin hat noch eine Hündin eines befreundeten Züchters für uns. Es ist eine braun/loh - Hündin (eher seltene Farbe) und aktuell 12 Wochen alt. Ihr Name ist Mystic und wir haben schon Bilder zugesandt bekommen.
    Wir werden uns die kleine, wenn es klappt, Donnerstag ansehen und wenn sie uns will, dann wird sie es. Sollte die Harmonie zwischen uns nicht stimmen, zieht die kleine schwarze Hexe bei uns ein - denn die hatte uns ja bereits ausgesucht...

Am Wochenende sind wir in Thüringen bei meinem Papa - ohne Hunde.. Aber ab Sonntag/Montag sind wir dann wohl schon Welpenbesitzer!!!

• Da freu ich mich aber für euch . Braun-loh ist eine tolle Farbe . Ich denke, die wirds bestimmt . ;) :roll: :smile:

Dann musst du uns mal Bilder zeigen .

Also ich bin für die braun loh Hündin . :gut:

• Die kleine ganz vorne rechts aufm Stuhl ist Mystic =)

...aber vielleicht wirds dann ja doch Udine, die Hexe. Wir gucken uns die beiden zusammen an und entscheiden dann, welche besser zu uns passt.

• Also ich muss sagen...

mir gefällt Hexe besser... Hexe ist mir sympatischer...

Die Welpen auf dem Bild guggen mir zu eingebildet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!