1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey

• Was für ein zuckersüßes Ding!! :herzen2:
    Ich finde die kleine sieht auf den Fotos aus wie eine richtige Dame ;)

Klasse, dass ihr euch noch so verliebt habt und alles so schnell und toll geklappt hat =)

• Die Nacht ist rum.. :D

Fine schläft aktuell noch/wieder.
    Um 23uhr waren wir das letzte mal Pipi machen, danach durfte sie die Nacht in einem Karton (in dem zuvor ihr Futter geliefert wurde) mit Decke schlafen. Meine Hand immer im Karton baummelnd, hab ich heute morgen richtig geschwollene Finger.
    Um 3uhr meldete sie sich, fiepte und wurde unruhig. Dann gings raus - ein Draußen-Pipi -> Jubelkreisch!!!
    Um 8uhr das gleiche wieder. Danach wollte sie noch ein wenig spielen und seit ner knappen Stunde schläft sie wieder, nur Frauchen ist hellwach!

[/OT] Claudia - schön von dir zu lesen! Mein Vater hat letzte Woche sein Haus in Tambach verkauft, sie ziehen jetzt nach Arnstadt :( [/OT ENDE]

Am Wochenende sind ja meist die Welpenspielgruppen. Bei uns hats aber seit gestern nochmal Schnee obendrauf gegeben. Eigentlich wollte ich trotz Wetters hingehen, aber Finchen fängt nach 2 Minuten draußen furchtbar an zu zittern. Zudem wollen die Gruppen schon ne Vorlage für ne Haftpflichtversicherung, die kann ich aber erst Montag abschließen.
    Nächste Woche ist Weihnachten, da geht sicher auch nicht viel in den Vereinen. Dann Neujahr..
    Ich versuche jetzt erstmal sonst ganz viele Hunde zusammen zu finden - das fällt mir eigentlich nicht so schwer.

LG Suse

• Och ich lese gerade, dass der Nachwuchs schon da ist. So süß! Ich denke, ihr habt mit Fine die richtige Wahl getroffen.

Warum der arme Hund aber Undine und Josephine heißen muss, ist mir schleierhaft. ;) Reicht nicht Fine auch? Mit Undine ist sie ja schon bedient genug, da muss man sie nicht noch mit Josephine quälen. :D

Wer ist denn eigentlich Rocky? Den kenn ich nichtö :ops: :???:

Edit: Oops, ich vermute, der Hund von der SchwieMu?!

• Undine ist ihr Zuchtname, der ist eben so, den können wir auch nicht mehr ändern.

Fine ist ihr Rufname (auf den sie schon recht gut reagiert), was die Abkürzung von Josephine ist. So haben wir nämlich unser "Plan Zweithund" genannt: "Projekt Joe!"
    N bissl kompliziert, aber den Hund wirds eh nicht interessieren. Sie ist der Meinung sie hieße Fine =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!