1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey
-
-
Alles Gute zum Nachwuchs auch von mir
Die kleene ist ja wirklich ne zuckerschnute... *knuddelwill*
Ich finde Fine als Rufname super!!!
Und Bailey wird auch bald verstehen das sie jetzt dazugehört....gib der süßen Bailey mal ein Leckerchen von mir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse, ich hab die Familienerweiterung ja auch immer stumm mitgelesen und gratuliere dir jetzt nachtürlich auch zum Nachwuchs. Fine ist echt zucker, und Finchen find ich gut. Zu Tina paßt das Tinchen ja auch sehr gut.
Ganz viel Spaß mit ihr und auch, daß sie so süß bleibt. Sie hat auf jeden Fall ein gutes zu Hause gefunden und kann sich glücklich schätzen.
Finchen denk dran, so gut wirst du es vielleicht nie wieder haben, also benimm dich!
-
Gestern Abend führte uns der Weg also in den Odenwald.
Bailey hatten wir im Schlepptau, die wir erstemal allein in die Wohnung ließen ohne die Zucht-Hunde. Sie zeigte sich von ihrer besten Seite, hörte super, war freundlich, wirkte regelrecht intelligent
Undine war mit ihren verbliebenen Bruder noch in Frankfurt bei einem Fotograf. Als die Züchterin nachhause kam, drückte sie uns direkt die Hexe in die Hand. Zudem ließ sie noch 2 Hündinnen mit ins Wohnzimmer.
Was soll ich sagen: ich war bombastisch verliebt. Die Zweifel die ich hatte, waren alle weg. Ich hätte heulen können, als ich das Fellpaket in den Armen hielt.
Die Kleine ging keinen Millimeter mehr von unserer Seite. Bailey machte einen großen Bogen und schien ziemlich reizüberflutet. Letztendlich zeigte sie auch ihre Zähne einer Hündin gegenüber.
Mystic war auch da. Aber a) ich hatte überhaupt kein Interesse mehr an ihr und b) wir hätten sie vorerst eh nicht erhalten können. Mystic war ja wie gesagt von einer anderen (aufgelösten) Zucht. Doch dass sie einen riesigen Nabelbruch hatte, verschwieg jener Züchter. Vor Abgabe muss sie zunächst operiert werden.Dann machten wir den Kaufvertrag zurecht mit der Bedingung sie Sonntag abzuholen. Wir hatten dieses WE einen Besuch bei meinem Papa in Thüringen geplant. Nach dem Schnee-Chaos heute morgen dann beschlossen wir die Tour abzusagen und riefen im Odenwald an um uns nach den aktuellen Schneelagen zu erkundigen, ob wir das Hexlein heute/morgen schon holen können.
Wie gesagt, machte sie mir das Angebot sich in Frankfurt zu treffen, denn die Autobahnen waren alle dicht, der Weg in den Odenwald beschwerlich, teils nicht zugänglich und unsere Züchterin konnte ihre Termine in Frankfurt auch noch wahrnehmen.
Joar, und nun sitz ich hier ziemlich alleinerziehend mit 2 hunden
Daniel ist auf Vereins-Feier und ich kuschel mit einem schwarzen Welpi als Nackenrolle, dessen Kopf auf meiner Schulter links und Knickschwänzchen auf meiner Schulter rechts liegt... -
wirklich eine wunderschöne maus
-
Ich will Fotos
-
-
Siehe Seite 12!!
-
Zitat
Siehe Seite 12!!
Oh Übersehen
Fand sie ja vorher schon total süss, aber nach den Fotos bin ich völlig überzeugt
Mein Onkel wird nächstes Jahr auch einen neuen Hund bekommen und hat mich wegen der Rasse um Rat gefragt, der Cocker war bis jetzt schon in der engeren Auswahl, jetzt in der ganz, ganz engen -
Boar ist die :liebhab: viele Fotos bitte:)
-
Wie sie sich da ankuschelt
. Zucker !
-
So eine schöne Geschichte!
Dann hattet ihr ja gar eine andere Wahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!