Ich bin zu dumm...
-
-
ohjaa,hatte ich auch schon
mit meinem ersten hund"merlin".ich war mit ihm in park,wie immer ohne leine,es war dunkel.er hatt mit einem anderen hund gespielt und ich bin etwa 15 meter weitergegangen,parallel zur spielwiese,dumm von mir.spielen war zu ende,ich ruf ihn,er kommt angwetzt,zu der stelle wo ich vorher stand.nur war ich da net mehr....
(dazu muss ich dagen ,der hund bekam immer panik wenn er mich aus den augen verlor)
er rennt da also hin,ich net da,hund kriegt panik und rennt richtung nach hause.ich geschrien wie blöd,aber der hund hatt in seiner panik gar nix mehr geschnallt....und ist über eine 4 spurige strasse,wurde von einem auto erfasst.er flog meterweit....und sprang wieder auf und rannte weiter,ich in panik hinterher,hab den autobesitzern,denen nix passiert war im vorbeirennen meinen ausweis hingeworfen und bin weiter..
hund stand zuhasue vor der tür...quietschfidel,ein paar abschürfungen und autolack an den beinen aber kein tropfen blut.......auch in der tk wurde nach sono nix gefunden.....später haben sich die autobesitzer bei mir gemeldet und ich bin hin um mich zu entschuldigen,das auto sah aus als hätts nen baum geknutscht.....das war der schock meines lebens,hab stundenlang geheult und mich gar net mehr eingekjriegt,aber es wahr mir eine lehre.......da hatten wir 100 schutzengellg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind ja schreckliche Geschichten
Ich hatte auch mal einen Schockmoment, Arko ca. 5 Monate alt und konnte noch nicht so lange zurückhalten. Ich wusste, er muss aufs Klo, ich mit ihm runter, er setzt sich noch im Stiegenhaus hin und pieselt vor die Türe -.-
Ich schon komplett gestresst und überfordert gewesen, war total wütend und fang an zu wischen. Dann läutets an der Tür, ich mach auf, Rauchfangkehrer ins Stiegenhaus und Arko raus. Ich hab noch fertig aufgewischt und geh raus - HUND WEG! Die Gartengatter war tatsächlich offen gewesen und rundherum alles Straßen. Ich lauf die kleine Gassirunde lang, dachte er ist die vl alleine gegangen, kein Hund weit und breit. Ich hol mein Handy um Hilfe zu aktivieren - AKKU LEER, natürlich!!
Habe ihn dann 2 Minuten später am Gehstein entlang trotten gesehen. Poah, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hab eh schon voll geheult. Das waren die schlimmsten 2 Minuten meines Lebens. Ich dachte ich würd jeden Moment ein Auto quietschen hören.Andere tragische Geschichte:
Eine Cafébesitzerin bei uns hat mir erzählt, dass ihr Hund - der immer mit im Café war - irgendwann mit dem Hund eines Gastes gespielt hat. Als ein anderer Gast aus dem Café gegangen ist sind beide Hunde durch die Tür, vor ein Auto und beide überfahren und tod :X -
Wow, was ihr alles schon erlebt habt, fürchterlich.
Bei uns gabs nur eine Situation an die ich mich erinnern kann und die war nicht halb so schlimm, wie das was ich bisher gelesen hab.
Teddy hat seit einer Weile immer schlimmere Angst im Dunklen. Abends geht mein Freund immer die letzte Gassirunde und er kennt es nicht anders, als dass Wauz keine Leine braucht. Wir haben hier direkt eine riesengroße Kreuzung, an der er auch immer an der Leine ist, danach machte mein Freund ihn normal von der Leine. Wauz schnüffelte irgendwo und mein Freund ging wie immer vor. Doch als er sich ein paar Meter weiter nach dem Hund umdrehte war der weg. Mein Freund fing an nach dem Hund zu rufen und rannte zurück.
Da stand er dann, mitten auf der Straße, auf der zum Glück zu der Uhrzeit niemand fuhr.
Seitdem muss Teddy leider bei meinem Freund an die Leine, die dusselige Flexi, und ich wollte sie schon in die Tonne schmeißen.... Außer mir und meiner Schwester können mittlerweile alle nur noch angeleint mit ihm laufen, man kann nie wissen, ob er nicht aus heiterem Himmel umdreht. Hab mich genug erschreckt, als mein Freund das erzählte brauch ich nicht nochmal... :/ -
ich meine wer rechnet schon damit das einem das selber mal passieren würde...
aber ich hab gesehn bei mir sowie bei euch das geht schneller als man denkt
-
Oh Mann, da sind ja Geschichten bei....
Bud ist so mit 6 Monaten vor dem Eingang der TAPraxis aus dem Halsband geschlüpft und auf den vielbefahrenen Parkplatz (da sind auch noch andere große Geschäfte) gelaufen!
Ich konnte ihn relativ schnell wieder anleinen, er kam zu mir zurück (ich bin in dem Fall NICHT in die andere Richtung gelaufen, damit er mir folgt), als ich ihn gelockt habe.
Das war für mich in dem Moment auch richtig schlimm, die Leute neben mir haben GELACHT! Unglaublich. Ich hab denen auch einen Spruch gedrückt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, was ich gesagt habe.
Herr Bobo ist mal quer durch einen Kreisverkehr gerannt, weil eine Bekannte ihn gerufen hat (wie bescheuert kann man sein?).
Die Autofahrerin hat schnell reagiert und konnte bremsen.
Das war auch schrecklich. Die Bekannte hat die passende Ansage bekommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!