Auf der Suche nach einem Halsband!
-
-
Durch diese Seite http://www.leatherandart.com/deutsch/material1.html
kam ich eben drauf, dass du das evtl. ja auch selbst machen könntest, sofern du da ein Händchen für hast bzw. Spaß daran hättest.
Material müsste man ja nicht unbedingt da bestellen und die Anleitung dafür findet sich mit Sicherheit im Thread mit den Aleitungen zum Flechten und Nähen, aber eigentlich müsste das doch machbar sein? ICh weiß, dass viele hier mit Nylonfäden in dieser Art geflochten haben, dann sollte das im Normalfall mit derselben Anleitung doch auch bei LEder machbar sein?
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ PocoLoco:
Bist Du fündig geworden?
-
-
Zitat
@ PocoLoco:
Bist Du fündig geworden?
Ich denke, es wird wohl das Halsband aus deinem letzten Link. Aber das muss jetzt warten, da meine Kleine im Krankehaus ist und das Geld jetzt erstmal dorthin versickert....Aber wenn sich das erledigt hat, werde ich das in Angriff nehmen.
Zroadster
Auch nicht schlecht, wenn das Gold nicht wäre. Ich stehe eher auf silber... ich weiß, ich bin sowas von Anspruchsvoll.Niani
Das wäre auch noch eine Idee! -
Hi,
die machen das auch nach Deinen Wünschen
Ich habe eins von den ganz breiten und habe das mit silbernen Adlerschwingen "verschönern" lassen.
Aber sooooo verdammt teuer, sonst wäre ich da Stammkunde.
Ich hoffe Deine Kleine hat nichts ernstes...
LG
Andrea -
-
Ohje...Kind im KH, das ist schlimm. Wünsche gute Besserung und drück die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
-
Nee, nicht Kind. Hund. Bei mir gibt es keine Kinder.
Es ist noch unentschieden ob es gut geht, aber ich bin optmistisch. Mehr Infos gibt es im Pocodilly Circus, siehe Signatur.
-
Ach!!
na trotzdem und auf jeden Fall dann: Daumen sind gedrückt!!
-
Google mal nach
leather collar braid
-
So, werde mir heute Abend das HB bestellen. Wegen der Größe hatte ich gerade sehr netten Kontakt und bin gespannt, wann es ankommt und ob es auch dementsprechend paßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!