-
-
Joy, ich würd Euch unseren Vorgarten sogar freiräumen, wenn dafür eine Frau Schmitt drin rumspringt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilly ist dann wohl so ein "genügsamer Hund"
45-60 Minuten Bespaßung (+ kurze Pipi Runden) reichen ihr völlig. Selbst wenn es mal ein paar Tage nur zum Lösen raus geht haben wir kein Problem. Im Gegenteil, als ich noch dachte den Hund zwanghaft "auslasten" zu müssen war sie deutlich hibbeliger. Wenn wir einen Tag besonders viel gemacht haben legen wir am nächsten Tag manchmal absichtlich einen Ruhetag ein, damit Lilly wieder runter kommt. Macht man zu viel mit ihr wirkt sie überdreht, kläfft und ist total hibbelig. Wir achten aber natürlich auch darauf das der Hund immer mal richtig toben und Energie los werden kann wenn es ein paar Tage langweilig war. Im großen und ganzen kann man aber sagen das bei Lilly das Motto "Weniger ist Mehr" gilt.
-
hallo,
also meine lizzy ist auch ein ziemlich genügsamer hund, obwohl sie ein jack russel terrier und erst 1 jahr alt ist.sie hat auch den luxus, daß sie den ganzen tag mit mir im reitstall sein kann. den ganzen tag macht was sie will, von katzen ärgern (nicht jagen) und mäusen fangen. dadurch will lizzy abends,außer ihren streicheleinheiten ruhe haben.
auch wenn ich mal mit den pferden auf turnier fahre, und lizzy den ganzen tag und event. die halbe nacht im lkw sitzen muß bleibt sie doch relativ entspannt.aber dafür folgt sie ziemlich schlecht. das ist dann ausgleichende gereichtigkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!