Winter 2010/2011
-
-
Regensburg, -6°, leichter Schneefall
Gestern gegen abend haben bei uns die Räumdienste "aufgegeben", der Feierabendverkehr war SOOOOO der Hammer, sowas hab ich hier selten erlebt.
Schule fällt auch im Stadtgebiet aus, wer nicht muss, bleibt daheim.ICH schmeiß mich jetz (schon wieder) in die Skihose und dann gehts ab ins weiße Chaos
(oder bleib ich noch a bissi und genieß die "übrige" Zeit hier im DF)
Lg, Balto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sarah nö
Es muß bis 6 Uhr geschippt sein (ich glaub es ist 6 Uhr) und da sie zuviel Häuser haben, fangen sie um 2 Uhr nachts an.. Das es sinnlos ist, weil es um 6 Uhr wieder zugeschneit ist, haben die wohl noch nicht begriffen
-
Majawusel:
Solche Pfoten-Schutz-Schuhe, halten die denn? Ich meine rutschen die beim laufen/rennen nicht von den Pfoten?Gestern hat der eisige Wind teilweise den Schnee von den Ästen gefegt, aber jetzt im Moment schneit es gerade wieder dicke Flocken bei ca. -5°C
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos von gestern von meiner Schneenase
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ball im Schnee verbuddeln und wieder ausgraben macht ja solchen Spaß
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Majawusel:
Solche Pfoten-Schutz-Schuhe, halten die denn? Ich meine rutschen die beim laufen/rennen nicht von den Pfoten?Also ich musste bissl ausprobieren, anfangs hab ich mich nicht getraut die richtig festzuziehen, weil ich dachte es könnte ihr unangenehm sein.
Dann hab ich aber in der ZughundeEcke nachgelesen und da meinten die, man muss die richtig richtig fest anlegen und zur Not sogar noch tapen.
Dann hab ich die engste Variante eingestellt und seit dem sind sie (toitoitoi) noch nicht wieder abgeflogen.
Beim ersten Gassi-Gang hat sie sie ständig "weggeworfen" beim Rennen.Trotzdem geh ich vorsichtshalber immer mit Taschenlampe und leuchte den Hund alle paar Meter an (die Boots reflektieren immer so schön
) und kontrolliere so, dass auch noch alle viere dran sind...
das wäre sonst ein teurer "Verlust" und in Lettland keinesfalls so einfach nachzukaufen...Heute nacht gabs wieder "schnee-nachschlag" und als ich heute morgen um 6 die erste Runde mit Majawusel gegangen bin, hatten die wenigsten Schnee geschoben oder gar gestreut, da durfte Maja dann auch mal wieder mit nackigen Pfoten laufen...war so süß!
Sie ist immer losgerannt, hat dann abrupt abgebremst um dann ihre süße Schnute in den Schnee zu stecken und dann zu nießen -
bei Stuttgart;
-5°, viiiiel Schnee überall und es schneit weiterGrad eben das Auto von guten 25cm Schnee befreien müssen damit ich kurz losfahren kann. Und es würd sich soooo prima fahren lassen wenn net jeder mit max. 20km/h rumschieben würd (sogar auf der Bundesstraße und Autobahn :zensur: ). Schrecklich! Hier ist es geräumt und sogar recht trocken..
-
-
DAS ist ne Schneenase
-
lööööööööööööl
-
Okay okay, stimmt
ich korrigiere mich: Meine Maus ist dann nur eine "Schneechen-Nase"
-
Zitat
Da macht das Autofahren erst so richtig Spass,oder frei nach Chris:
Da, wo ich mich festfahre, kommen andere gar nicht erst hin
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
-
Zitat
DAS ist ne Schneenase
Das Bild ist echt wunderschön
bei uns schneit es ein bisschen runter... Grad weiss ich jetzt nicht ...
aber fast alles ist ENDLICh weiss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!