• Zitat

Hauptsache es passt nicht zum Thema aber man hat was gesagt. :headbash:

SORRY :???:

Wie kommst Du denn darauf?
    Ich habe mir das auch schon gedacht. Und wenn einem sowas auffällt, dann kann man das ja wohl auch sagen.
    Und das hat gar nichts damit zu tun, was gesagt haben zu müssen.

• Zitat

Aaaaaaaaaaaaargh, ich will ja nicht kleinlich sein, aber könnten wir als erwachsene Menschen vielleicht auch mal das Wort "Penis" benutzen?
    Alles andere ist SO.... pseudoverschämt-kindisch, oder?
    LG von Julie

Also anderen Leuten vorzuschreiben, welches Vokabular sie zu benutzen haben, finde ich schon sehr unverschämt...

Zum Thema:
    Wenn "der Kleine" wirklich dauerhaft rausschaut, würde ich mir schon Sorgen machen. Bei meinen kastrierten und unkastrierten Rüden guckt er nur manchmal raus. Der verschwindet wieder, wenn was Spannendes passiert.

• Zitat

Also anderen Leuten vorzuschreiben, welches Vokabular sie zu benutzen haben, finde ich schon sehr unverschämt.

Sie hat doch nichts vorgeschrieben. SIe hat doch sogar gefragt, ob Ihr das nicht auch so seht, also von daher?
    Wo ist das Problem?

• Sorry, zum Thema: Wenn mein Rüde noch nie Dauererektion hatte, es also kein normales Vorkommen ist, und dazu noch solche Temperaturen herrschen, daß es ihm ganz sicher nicht angenehm ist, wäre ich schon zum TA gegangen.
    LG von Julie

• Ich glaub' es gibt den "Penisvorfall"?!? Wäre dann was für den TA. Ansonsten war der Penis bei Balu (kastriert) kurz nach der Kastration ab und an in Stresssituationen draußen. Alles Gute deiner Vierpfote! :smile:

• Ich würde den TA anrufen. Ich habe durch einen Penisvorfall mal ein Pony verloren. Er konnte den Penis nicht mehr zurückziehen und die Penispitze ist nicht mehr durchblutet worden. Leider musste er dann eingeschläfert werden.

• Ich bin erst sechszehn also nicht erwachsen, darf ich dann noch Pillemann sagen? Hat ja anscheinend was mit dem Alter zu tun :???:

• Zitat

Ich bin erst sechszehn also nicht erwachsen, darf ich dann noch Pillemann sagen? Hat ja anscheinend was mit dem Alter zu tun :???:

Natürlich darfst auch du das wort Penis benutzen. Es ist doch eine sachliche Diskussion bzw eine sachliche Frage, also ist die verwendung von sachlichem Vokabular doch nicht verwerflich. Der Penis heißt nunmal Penis. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Zum Thema.
    Franz hat auch öfter mal solche Phasen aber nie wirklich so dauerhaft. Nach schönen Träumen oder wenn ich ihm den Kopf kraule passierts ihm auch. Naja ist männlich. ich würd da auch mal den TA zu befragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!