Pillemann guckt raus
-
-
Einen schönen 1.Advent,
seit heute morgen guckt bei meinem kastrierten Spike der Pullemann raus, nur ein Stück.
Zwischen durch sind so Schwellkörper(links und rechts zwei knubbel) zu sehen.
Schmerzen scheint er nicht zu haben.... Zum TA will ich auch nicht gleich rennen.
Nur mach ich mir sorgen, wenn ich länger mit Ihm draußen bin, das sein ,, Ding,, einfriert

Es kann aber doch nicht sein das der Kerl den ganzen Tag Glückgefühle hat

Wisst ihr was sein Problem ist ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pillemann guckt raus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bind ihm n Pullermannwärmer um 
-
Echt, schon den ganzen Tag?
Bei meinem ist das immer mal für 5 Minuten (er ist jedoch nicht kastriert) der Fall, in Momenten wo eigentlich gerade überhaupt nichts passiert
Warum machen die das überhaupt ? -
ne Freundin lenkt ihren Hund dann immer mit Leckerlis ab und schwups ist der kleine Freund wieder verschwunden

-
Na meißtens nachm schlafen wenns nen schöner Traum gewesen ist oder aber auch ne Morgenlatte können die bekommen.
Wie beim Menschen halt

Aber da dies ja bei meinem grad zum Dauerzustand wird , mach ich mir schon sorgen...
Beim fressen, draußen beim rennen... der ,,Kleine,, is immer an der frischen Luft!

-
-
Viell. ist ja ne Läufige Hündin in der nähe

-
Nach der hab ich ausschau gehalten, aber nix entdeckt.

Boa.... Kerle ...

-
Meiner hatte das auch oft!!Vorallendingen hatte der wirklich schöne Träume!!!
Die mit nem großen Fleck auf den Möbeln endeten!
Aber ich kenn das nur das der piller rausguckt wenn ich morgend aufsteh und er mal muss!
-
Aaaaaaaaaaaaargh, ich will ja nicht kleinlich sein, aber könnten wir als erwachsene Menschen vielleicht auch mal das Wort "Penis" benutzen?
Alles andere ist SO.... pseudoverschämt-kindisch, oder?
LG von Julie -
Hauptsache es passt nicht zum Thema aber man hat was gesagt.

SORRY

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!