Autokabel zerbissen...Versicherungsfall?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich bring Lilly um
Ich hab mir heute das auto meiner schwester geliehen und lilly in den eigentlich Hundesicheren Kofferraum getan (mit hundeschondecke usw) naja lilly hat sich wohl leise und still durch die decke gebissen und dann die kabel im auto ruiniert...Kofferraumn geht nicht mehr auf, licht ist kaputt..Meine Frage ist, zahlt die Hundehaftpflicht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Familienintern glaube ich nicht.............
-
nene die versicherung läuft zum glück über meinen freund also verschiedene nachnamen...dann geht das?
-
Wenn ihr nicht in einem Haushalt lebt, dann wird gezahlt.
Wenn ihr noch alle zusammen wohnt, dann wird es schwieriger und könnte durchaus kein Geld geben.LG
das Schnauzermädel -
Kommt wahrscheinlich auf die Versicherung an, was alles abgedeckt wird.
Also: Anrufen und nachfragen
-
-
ja also tuen wir nicht, deswegen das problem besteht nicht...naja habs jetzt mal online gemeldet und dann mal sehen
-
familienintern eh nicht! aber machs über die kfz mit maderbiss fals das in deiner versichert ist!
-
Zitat
familienintern eh nicht! aber machs über die kfz mit maderbiss fals das in deiner versichert ist!
??? Und der Marder schummelt sich vorher in den Kofferraum?
Das ist eine Anleitung zum Versicherungsbetrug.
MJahnes, wie hoch ist denn der Schaden überhaupt?
Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass es schlicht und einfach nicht so teuer ist.
Harmke
-
ach ja im kofferraum....was lagen denn der da für kabel frei??? und vor allem warum?!
-
Naja, unter dem Teppich im Kofferraum -der ja offensichtlich zumindest in Teilen auch zerlegt wurde- laufen bei manchen Autos die Kabel für Heckleuchten, evtl. Nummernschildbeleuchtung und Kofferraum -falls automatisch.
Sie können auch seitlich laufen.
Freigelegt wurden sie doch durch den Hund!
Irgendwie muss der KFZ-Meister da ja schließlich auch ran, wenn was ist, oder
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!