• Also, mein Hund hat Krebs, aus diesem Grund bin ich mit Hofheim in Kontakt getreten. In der Onkologie sind sie super, haben eines der wenigen Bestrahlungsgeräte in Deutschland, sind top aufgestellt. Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen und nachfragen, was sie haben, was sie machen können, etc.
    In Hofheim hat man mir per Telefon die LMU empfohlen und zur OP wurden wir an unsere eigentliche Klinik verwiesen. Ich würde es einfach versuchen...
    In der Onkologie sind sie DIE Klinik in Deutschland, Orthopädie weiß ich leider nicht, aber versuchs einfach bei allen Kliniken und Zentren telefonisch. Die sind meist sehr hilfsbereit!

• Zitat

Also, mein Hund hat Krebs, aus diesem Grund bin ich mit Hofheim in Kontakt getreten. In der Onkologie sind sie super, haben eines der wenigen Bestrahlungsgeräte in Deutschland, sind top aufgestellt. Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen und nachfragen, was sie haben, was sie machen können, etc.
    In Hofheim hat man mir per Telefon die LMU empfohlen und zur OP wurden wir an unsere eigentliche Klinik verwiesen. Ich würde es einfach versuchen...
    In der Onkologie sind sie DIE Klinik in Deutschland, Orthopädie weiß ich leider nicht, aber versuchs einfach bei allen Kliniken und Zentren telefonisch. Die sind meist sehr hilfsbereit!

Oh, Dein armer Hund, ich hoffe, ihm kann dort geholfen werden! Aber es hört sich super an, was Du über die Klinik schreibst - vielen Dank!

Mein behandelnder TA hat mir ja empfohlen dort hinzufahren, sofern es um ein MRT geht. Sie seien zwar weiter weg, aber hier in der Umgebung traue er keinem sonst die Diagnose am Knie zu. Die wissen also schon von uns und haben sich auch die Röntgenbilder angesehen, aber am Knie auch nichts gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!