Chemo geht los !
-
-
Hallo !
So, am Freitag beginnt Sallys Chemo mit der ersten Infusion...sie bekommt die Chemo nach dem Hofheimer - Protokoll. Das ist eine Art "Mischtherapie", die in unterschiedlichen zeitlichen Intervallen und mit unterschiedlichen Wirkstoffen den Krebs angreift, ihm jedoch wenig möglichkeit gibt, sich an die Wirkstoffe zu gewöhnen. Die Verabreichung erfolgt in Form von Infusionen, Spritzen ( i.m. und s.c.) und Tabletten.
Also drückt bitte am Freitag um 11.45 Uhr die Daumen, dann gehts los !!!
Ich werde berichten.
So und nun einen schönen, kuscheligen Feierabend !! Und KEINEN nassen Heimweg, wie ich... :regenschirm:Liebe Grüße,
Stine und Sally - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chemo geht los !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann drücken wir mal alle Daumen, dass Sally die Chemo gut verträgt und dass es was bringt.
Halt uns auf dem Laufenden, bitte.
LG, Chris
-
Hi Stine,
mein Paul hat zwar keine Leukämie, aber schon mehrmals Chemo bekommen (wegen einer Autoimmunerkrankung) in Form von Spritzen s.c.
Der hat das super gut vertragen, also ich hab nicht gemerkt, dass er irgendwie anders war oder Nebenwirkungen schon mal gar nicht festgestellt. Mach dir keinen Kopp, Hunde reagieren da anscheinend anders als Menschen.Viel Glück, wir drücken die Daumen. Das wird schon.
LG Rita -
Wir wünschen auch alles gute mit der Chemo und noch ein langes Leben.
-
Wir drücken auch vier daumen und zwei Pfoten damit alles gut wird und die Maus das verträgt und nach ihrer Chemo noch ein ganz langes Hundeleben vor sich hat!!
LG
-
-
Neulich kam ein Beitrag im Fernsehen, das die Chemo bei Hunden längst nicht so schlimm und mit Nebenwirkungen hat die Chemo wohl auch nicht so doll oder gar nicht. Viel Erfolg für die Chemo!
-
*Schubs*
Wie geht es Sally heute?
LG Rita -
Hallo,
wie geht es Deiner Kleinen?
Liebe Grüße
Steffi
-
Schaut mal hier:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!