Ratte einschläfern lassen? Schnelle Hilfe!
-
-
Hallo
Wir haben ihn erlösen lassen... der TA meinte auch,es sei wirklich das beste, da er total schwach war.
Ich hab so schlimm geheult
Meine Mutti musste für mich reden,weil ich kein Wort rausbringen konnte...
Ich habe ihn bis zum Schluss gestreichelt...Ich werde ihn so vermissen
Vor ein paar Stunden hab ich noch mit ihm gekuschelt
Danke für eure Hilfe und eure Worte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir sehr, sehr leid.
Ich habe unsere Ratten zusammen mit meinen Kindern reichlich
beweint. Dafür muss man sich nicht schämen.
Ganz sicher nicht.
Ich drück Dich.... -
Och Mensch...
... mehr kann ich dazu grad nicht sagen....
-
Das tut mir Leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass es für den Ratterich besser so ist.
Als mein Meerschweinchen so lange krank war, war ich richtig erleichtert, als ich ihn auf der anderen Seite wusste. Da war er endlich erlöst.
Ihm gehts jetzt besser.
:rip:
-
lass dich mal drücken :ua_hug:
ich verstehe deinen schmerz sehr gut, da ich selbst meine geliebte verloren habe. es ist furchtbar traurig, ein geliebtes tier zu verlieren.
ich finde es toll, dass du nun im sinne deiner kleinen ratte gehandelt hast. so friedlich einzuschlafen ist eine gnade.
kleiner ratterich, komm gut auf der anderen seite an.
-
-
Ich war stille Mitleserin und habe ganz fest die Daumen gedrückt. Du hast alles mögliche für ihn getan, damit es ihm gut und wieder besser geht. Manchmal ist man einfach machtlos und kann gegen eine Krankheit nicht ankämpfen
Kann da nur zu gut mitfühlen!
Fühl dich ganz doll gedrückt und wenn es jetzt auch nur schwacher Trost ist, geht es ihm jetzt wieder gut und er leidet nicht mehr! R.I.P. kleiner Rattenmann, dein Fraule wird dich nicht vergessen!
-
edit: meine geliebte ratte verloren
-
Mein Beileid
Und ich habe so gehofft, dass er sich wieder berappelt . . .
Gute Reise über die RBB, kleiner Mann :angel:
-
Ich habe das gar nicht mit verfolgt und habe gerade nur Deinen letzten
Beitrag gelesen.Lass Dich mal von hier drücken!
-
Auch ich mag Dich mal ganz fest drücken :ua_solace:
Du hast alles für ihn getan und den richtigen Zeitpunkt gewählt, um ihn gehen zu lassen. Es wäre sicher nur ein hinauszögern gewesen und darunter hättest auch Du sehr gelitten.
Behalt ihn in Deinem Herzen....Du bist in seinem :*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!