es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Oje bei uns hats ganz arg getaut. Heute nacht war ein schwerer Sturm der hat den Schnee ins jenseits gepustet glaub ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es schneit in Deutschland ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist saukalt. Der alte Schnee liegt noch und gerade rieselt wieder ein bissl neuer Schnee nach....
-
Ich hab in letzter Zeit zwar nicht so viel Nachrichten geguckt, aber empfindet ihr das auch so, dass man relativ wenig Informationen bekommt, warum wieso weshalb, ob die Wetterjogis das schon vorher wussten und wie die Prognose für die nächsten Winter ist?!
-
Meine Mum sagte gestern sie hätte gehört dass es ein Jahrhundertwinter werden soll (oder wars gar ein Jahrtausendwinter?
). Ich finde das wird zu arg aufgeblasen. Früher waren die Winter wohl genauso.
-
Zitat
Von heute morgen -12°, auf mittags 0°, zu jetzt +6°.
Der Schnee schmilzt. Morgen liegt bestimmt nüscht mehr.
Oller Föhn.... :sauer:
Hier auch, dazu viel Regen.... Schnee ist fast weg :/
Wieso haben wir eigentlich diesen Winter immer wieder Föhn - der soll gefälligst sonst wann blasen aber nicht jetzt! -
-
Gestern abend hat es angefangen zu regnen und das ist irgendwann heute Nacht in Schnee übergegangen.. Jetzt schneit es wie irre :jump:
-
Unser Schnee liegt weiter, es ist aber nicht sooo kalt, so 1°C!
-
Zitat
Gestern abend hat es angefangen zu regnen und das ist irgendwann heute Nacht in Schnee übergegangen.. Jetzt schneit es wie irre :jump:
somit hast du dein Weihnachtspaket verspielt
-
:(:( Es schneit zwar wie irre, aber 1. sind das ganz, ganz kleine Flocken und 2. kann man nie genug Schnee haben..
-
Bei uns hat es in den letzten 2 Tagen so etwa 10cm Neuschnee gegeben, im Moment ist Pause aber es riecht nach mehr Schnee.
Allerfeinster Pulverschnee hier mitten im Flachland... es ist toll!!!Allerdings registriere ich, wie vollkommen überfordert man hier im Flachland mit dem Schnee ist! Hier geht gar nichts mehr... die Räumung ist mäßig, der Kreis hat kein Salz mehr, auf die Idee zu kiesen kommt hier erst gar keiner, heute ist sogar bei meinen Kindern die Schule ausgefallen wegen der Schneefälle!!!
Ich komme ja nun ursprünglich aus den Bergen und nunja... da fällt jedes Jahr ordentlich Schnee und das Gelände ist schwieriger zu räumen und befahrbar zu halten, dennoch ist es eigentlich nie ein Thema, geschweige denn ein solches Problem wie hier.
Wenn ich als Kind jedes Mal schulfrei bekommen hätte, wenn es ein bißchen geschneit hat, hätte ich locker 2 Monate zusätzliche Ferien gehabt.
Ich freu mich jedenfalls und beobachte amüsiert das Geschehen um mich rum...hier im Norden, fern der Heimat
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!