es schneit in Deutschland ;o)

• Hier in Münster hat´s auch wieder geschneit heute Nacht, ca. 10 cm sind wieder dazu gekommen. Aber es ist wärmer geworden. Von 8,5 Grad minus gestern Abend jetzt nur noch 4 Grad minus.

Hoffendlich wird´s nicht noch wärmer und der Schnee taut weg vor Weihnachten, wär wirklich schade. .Aber Montag und Dienstag soll´s hier wieder schneien sagt der Wetterbericht.

@ Bentley, ich hab heute Nacht einen lackschwarzen Boxer im Taxi gehabt, ein wunderschönes Tier von neun Monaten. :roll:
    Die Besitzerin hat sie aus dem Urlaub von Italien mitgebracht.

LG Maria

• Zitat

@ Bentley, ich hab heute Nacht einen lackschwarzen Boxer im Taxi gehabt, ein wunderschönes Tier von neun Monaten. :roll:
    Die Besitzerin hat sie aus dem Urlaub von Italien mitgebracht.

LG Maria

:herzen2:

• Neuschnee haben wir seit 2 Tagen keinen, es liegt ja noch genug, aber so kalt wie heute Morgen war es in diesem Jahr noch nicht bei uns an der Ostsee: -15,5° in SH. Kaum zu glauben. :roll:

Bruno musste nach dem Pipimachen erst mal unter die Decke, der arme Wups.

• So, wir machen uns gerade fertig, weil wir gleich wegfahren wollen. Ich bin sehr gespannt, ob es die Bahn heute gut mit uns meint, oder ob wir nachher auch zu den gestrandeten Menschen/Tieren gehören, die im Bahnhof ausharren müssen oder noch schlimmer mit dem Zug auf der Strecke hängen bleiben :schockiert:

• Zitat

So, wir machen uns gerade fertig, weil wir gleich wegfahren wollen. Ich bin sehr gespannt, ob es die Bahn heute gut mit uns meint, oder ob wir nachher auch zu den gestrandeten Menschen/Tieren gehören, die im Bahnhof ausharren müssen oder noch schlimmer mit dem Zug auf der Strecke hängen bleiben :schockiert:

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr gut durchkommt! :gut:

• Und hier - 28844 Weyhe - schneit's auch schon wieder. Heute abend veranstaltet das Tierheim Brinkum einen Fackellauf mit privaten und TH-Hunden. Na, das kann was werden... und anschließend gibt's Glühwein am Lagerfeuer. Ich denke, ich werde danach wie der besoffene Elch aus der Klingeltonwerbung aussehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!