es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Superschöne Fotos!!! Da ich ja bekennender Schneefan bin, würde ich gerne noch ein bisschen weiter südlich wohnen, wo es noch mehr Schnee gibt - allerdings weiß ich nicht, ob ich dann nicht noch einen dritten großen Hund bräuchte, der meine Terrierristen aus dem Schnee retten würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es schneit in Deutschland ;o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren auch eben lange unterwegs, dieses Wetter muß man genießen solange es geht.
Die Schneemaus:
Diesen Blick aus meiner Haustür in den Garten mußte ich einfach festhalten:
Und nächste Woche soll´s wärmer werden
. An Weihnachten ohne Schnee aber mit Matsch mag ich nicht denken.
LG Maria
-
Hier schneit's grad wie voll
-
Ui, wenn´s bei Brazzi schneit, dauert es meist nicht lange, bis es hier auch losgeht!!!
-
Wie macht ihr das bloss. Ich kann nicht gassi gehen und fotografieren. Büäh, nie werde ich so tolle Foddos von schneegepuderten Hundenasen bekommen.
Es geht nur Gassi gehen ODER fotografieren.
Aber Schnee ist hier auch. Heute morgen um 5 war vor der Haustüre eine riesen Schneewehe von über 50 cm. Hätt sich Bambi fast drin verstecken können. Jule musste ich tragen *g*.
-
-
Zitat
Ui, wenn´s bei Brazzi schneit, dauert es meist nicht lange, bis es hier auch losgeht!!!
Wie weit bist du denn weg von hier?
Letzte Woche hat es in Herford (ca. 20 km von uns) immer wieder geschneit, aber bei uns ist kein Flöckchen runter gekommen.... -
So 120 km gen Westen...aber jedesmal, wenn du hier geschrieben hast, dass es bei euch schneit, war es kurz danach hier
!
Ich guck mal eben raus...noch nichts...
-
Zitat
Ich will dir ja deine Illusion nicht zerstören
, aber du bist wesentlich näher an Rheine dran als an Lemgo - und bei uns schneit´s (leider) nicht...
-
Ich hab grad mal bei wetteronline geschaut... das Niederschlagsgebiet zieht nach Osten.... also eher schlechte Karten für euch...
-
Zitat
Ich will dir ja deine Illusion nicht zerstören
, aber du bist wesentlich näher an Rheine dran als an Lemgo - und bei uns schneit´s (leider) nicht...
Na toll, jetzt bin ich depressiv. Danke. Nur, weil nicht weitere 15 cm Schnee dazu kommen... :mocken:
was für ein geiler smilie, der sieht aus wie ein MopsVielleicht bist du einfach ein wenig zuuuuu nördlich
! Oder es muss erst hier schneien, bis es nach Rheine kommt???
Also: Hier ist noch nichts, werd weiter berichten!
edit: Brazzi, nach dieser weiteren Schockmeldung war´s das wohl für mich
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!