es schneit in Deutschland ;o)

• Hier schneit es auch seit 8.30h wie bekloppt.
    20 cm haben wir , glaub ich, schon geschafft.

Die Kinder haben schulfrei :D
    Nur mein armer Mann ist unterwegs :schockiert:
    Hoffentlich kommt er heil wieder hier an.
    Als er heut früh los fuhr, schneite es noch nicht.

• Zitat

Ich hab schon seit 3 Tagen schneefrei weil bei uns gar nix mehr geht. Der Schnee hier steht ungefähr Hüfthoch und das find ich nicht mehr witzig!

Tröste Dich, meine Kollegen, die in Deiner Nachbarschaft wohnen, sind auch genervt. Besonders die, die tanken müssen und an den Tankstellen keinen Diesel mehr bekommen.

Wo genau im Vogtland lebst Du denn?

Liebe Grüße aus Hof, bayerisches Vogtland

Doris

• Ich weiß schon, wieso ich nicht zur Uni gefahren bin.
    Seit halb 10 schneit es ohne Unterbrechung
    und mittlerweile liegen 15cm Neuschnee.

Wenn das bis heute Abend so weiter schneit,
    dann Gute Nacht...

Nur mein Nachbar hat tierischen Spaß.
    Der steigt in seinen Mini-Trecker mit Schneepflug
    über die Bürgersteige und verdient sich somit noch Geld.

• Zitat

Na gut, wenns schon bei Euch ist, dann geb ich Frau Holle noch n Stündchen oder zwei, dann gehts hier sicherlich auch los...

...mit der Stunde hats gut hingehauen, hat eben angefangen... :/

• Bei uns ahts zwar schon gegen 10 Uhr ganz leicht angefangen zu schneien,aber das war nicht der Rede wert.Seit ca. 14 Uhr schneit es nun aber doch recht heftig....ca. 7 cm Neuschnee haben wir schon und der Wind ist absolut nicht zu unterschätzen :/
    Wenn das jetzt so weitergeht wie die für unseren Ort bei wetter.com vorraussagen müßten wir eigentlich nicht mit 10-16 cm Schnee auskommen-dann sind wir morgen früh wohl eher eingeschneit,denn solange solls angeblich durchweg schneien :???:
    Doof ist nur,das ich heute Nacht arbeiten muß und wenn die lieben Anwohner niecht geräumt haben ist es fast unmöglich durchzukommen :sad2:
    Voll idiotisch finde ich die derzeitige Debatte über zu wenig Streusalz....die lieben Verantwortlichen haben wohl im letzten Jahr nix dazugelernt.Wir haben heute auf den Kopf genau seit 14 Tagen Schnee und Eis und -WINTERANFANG ist erst am 21.12. !!! :schockiert:
    Wir haben also noch Herbst !!!!!!
    Und schon sind viele Kreise hier nicht ind erLage zu streuen oder Streugut bereitzustellen!!
    WEnn ich mit nun vorstelle,das wir vllt. die nächsten 3 Monate noch Schnee und Eis haben...gar nicht auszudenken wie es dann hier zugeht :/

• wir sind orange und warten auf den Schneesturm aus Deutschland - die Radiomeldungen sind jedenfalls eindrücklich, was da bei euch so läuft (oder eben nicht mehr läuft)

aktuell noch Sonne und 15cm Pulverschnee - hach ist das scheee :D

• jetzt geht es hier bei uns auch richtig los, es schneit zwar schon den ganzen tag aber jetzt schneit es sich richtig zu...

:D ich liebe schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!