es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Bei uns fängt es auch an, (Sauerlandlinie) keine Flocken, sieht aus wie Eisregen :/
Na gut, wenns schon bei Euch ist, dann geb ich Frau Holle noch n Stündchen oder zwei, dann gehts hier sicherlich auch los...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das schneit und schneit und ......
Seit heute früh um 7Uhr schippe ich fast stündlich und die Maus findet es nur klasse. Komisch auf einmal muss sie alle 30min raus, steht an der Tür und fiept als müsste sie soooooo dringend.
Frauchen ist guter TüröffnerDann ab in Garten und sie tobt und flitzt und wartet sehnlichst drauf dass ich ihr mt dem Besen den Schnee entgegenwerfe. Das könnte ich wohl stundenlang machen
-
Neben Schnee- und Glatteis-Warnungen haben wir nu auch noch das hier:
ZitatAkutwarnung vor Extremfrost
Warnstufe Orange
PLZ: 48431 (Rheine-48431)
gültig von Donnerstag, 16.12.2010 20:00 Uhr bis Freitag, 17.12.2010 10:00 Uhr
Warnung ORANGE: Nacht zu Freitag stellenweise klarer Himmel und strenger Frost um -10, lokal -14 GradDiese Warnung wurde am Donnerstag, 16.12.2010 13:39 Uhr ausgegeben.
...und beim Schnee ist aus der "Vorwarnstufe" eine "Akutwarnung" geworden.
-
...ich erhöhe dann nochmal auf 25cm lt. Unwetterzentrale - das bedeutet für mein Kaff nochmal gut 15-20cm auf die eh schon gemeldeten 25cm oben drauf...plus den derzeit noch liegenden Schnee...da kommt Freude auf...
Cheffe hat schon angeboten, dass ich morgen ganz daheim bleibe, je nach Schneemasse...hätte eh nur nen halben Tag gehabt...
-
Ich hab schon seit 3 Tagen schneefrei weil bei uns gar nix mehr geht. Der Schnee hier steht ungefähr Hüfthoch und das find ich nicht mehr witzig!
-
-
Zitat
...ich erhöhe dann nochmal auf 25cm lt. Unwetterzentrale - das bedeutet für mein Kaff nochmal gut 15-20cm auf die eh schon gemeldeten 25cm oben drauf...plus den derzeit noch liegenden Schnee...da kommt Freude auf...
Cheffe hat schon angeboten, dass ich morgen ganz daheim bleibe, je nach Schneemasse...hätte eh nur nen halben Tag gehabt...
Bei uns haben sie´s dafür nach unten korrigiert - soll nur noch um die 10 cm Neuschnee geben. Schade, zum WE hätte ich gern etwas mehr Schnee gehabt...
-
Wir wurden von gelb auf rot gesetzt
Zitat
Akutwarnung vor Starkschneefall
Warnstufe Rot
gültig von Donnerstag, 16.12.2010 21:00 Uhr bis Freitag, 17.12.2010 08:00 UhrWarnung ROT: Starker Schneefall 10-20 cm Neuschnee mit massiven Schneeverwehungen durch starke Böen!
Diese Unwetterwarnung wurde am Donnerstag, 16.12.2010 10:49 Uhr ausgegeben.
20cm Schnee.. Wie cool wäre das denn :^^:
-
Zitat
Wir wurden von gelb auf rot gesetzt
20cm Schnee.. Wie cool wäre das denn :^^:
wo guck ihr denn nach
will auch wissen was hier bei mir im kaff kommt
-
Jetzt gehts hier auch los. Erst den ganzen Vormittag Eisregen und nun werden die Flocken immer dicker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!