es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Kennst Du den auch noch ?
Ja klaaaar, der ist legendär
Wie hieß der eigentlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ist ja schön und gut, wenn der Eiswind einem die Gesichtshaut bis zum Zerreißen glättet. Allerdings bleibt da noch das Problem mit dem Pfeifen. Wenn meine Lippen eingefroren sind, kann ich nicht pfeifen und das ist unser stärkstes Rückrufsignal. Da guckst Du aber blöd, wenn Du den Hund von dannen rennen siehst, versuchst die Lippen zu schürzen und dann kommt: pffffft pffft pffft.. Winter hat seine Schattenseiten.
Gruß Lilibeth
Ganz genau.
Spannend ist allerdings, daß Radfahrer im Moment aussehen, als würde ihnen jeden Moment das Ventil aus der Mütze fliegen. Wir schließen schon Wetten ab, wann einer platzt. Das ist auch der einzig positive Punkt, der mir zum Winter einfällt...ach ja, und daß meine Nachbarin gestern ausgeditscht ist und ich es sehen konnte :fies:
-
Also irgendwie... Es sollte richtig viel Schnee kommen in der Nacht.. Ja wo isser denn?? Und heute sollte es schneien. Ähm ja
Hier scheint die Sonne
-
Heute Schulausfall in Schleswig-Holstein...ich glaub 's ja nicht.
Paar cm Schnee und die Schule fällt aus.
Was für eine verweichlichte Gesellschaft. :motzschild: -
Zitat
Ja klaaaar, der ist legendär
Wie hieß der eigentlich?
Lefty, the salesman ...
im deutschen heißt er Schlemihl ....
nicht zu verwechseln mit Graf Zahl ... -
-
Jetzt wird aktuell vor heute Abend gewarnt - wer nicht fahren MUSS, soll sein Auto lieber stehen lassen. Weit und breit hier aber noch kein neuer Schnee in Sicht. Ob das bis heute Abend wirklich so schlimm wird?
-
hier ist es trocken und ab und zu kommt die sonne raus.
wo isser nur, der schnee???
koooooooooommmmm, hierrrrrrr, mach schöööööön alles weiß!
:xmas3_wink:
-
Hier hat´s vor ner Stunde mal etwas mehr geschneit - zwischenzeitlich hat´s aber schon wieder aufgehört... Hier verschieben die Wetterstationen ihre Prognosen jetzt auch ständig weiter nach hinten - gestern hieß es noch, das große Chaos gäb´s heute früh - nu heißt es, der Schnee kommt gegen Mittag. Zwischendurch ist auch mal die Rede von "heute abend". Ich bin ja mal gespannt...
-
Zitat
Heute Schulausfall in Schleswig-Holstein...ich glaub 's ja nicht.
Paar cm Schnee und die Schule fällt aus.
Was für eine verweichlichte Gesellschaft. :motzschild:Wie geil
Das ist gerade typisch.. "oh nein...Schnee...Hilfe!!!" :irre3:
Laut der Unwetterzentrale
ZitatVorwarnung: ab Donnerstagnachmittag starker Schneefall, verbreitet 15-20cm, lokal mehr, Verwehungen!
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning…denwuerttembergNa dann warten wir mal...
-
Hier schneits immer wieder mal für ein paar Minuten, dann hörts auf
Aber es gibt keine konkrete Unwetterwarnung für Dorsten. Wir sind nur Orange (auf der Karte mein ich
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!