es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Ohneeee, erzählt doch nicht sowas...Donnerstag noch mehr Schnee.
Ich hatte mich jetzt schon mental auf Frühling eingestellt. Wieso werd ich eigentlich das Gefühl nicht los, daß ich auf dem falschen Breitengrad sitze? Ich bin die Einzige, die über Schnee mault
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es schneit in Deutschland ;o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum maulst Du denn, Knautschgesicht?
Sei doch froh, dass es nicht regnet!
Alles sieht so schön sauber aus, die Luft ist gesund und die Kinder und Hunde haben viel Spass im Schnee.
Und das bisschen Autofahren machen wir doch mit links ;), ist doch besser wie Glatteis.
LG Maria
-
hier liegen noch gut 10 cm Schnee. Da die Straßen aber frei waren, bin ich heute wieder zügig unterwegs gewesen. Als ich abbiegen wollte und die Ampel auf Gelb sprang, habe ich leicht Gas gegeben und - nicht bedacht, dass ich aus einer Seitestrasse komme. Holla, was da für Kraft hinter steckt. Zum Glück stand der Gegenverkehr noch und es war kein Fußgänger zu sehen.
Wusste nicht, wie elegant mein Auto um die Kurve rutschen kann
Im Nachhinein finde ich es nicht mehr schlimm, aber in dem Moment war es doch ein doofes Gefühl
-
Zitat
12 Meter Neuschnee
Huch, wer hat das "c" geklaut - das muß 12 cm heißen !
Sonst hätte ich mich sicher auch nicht gefreut
.
Für Donnerstag haben sie bei uns gaaaaaanz viel Schnee gemeldet, ob ich mich dann freue oder auch das maulen anfange, sehen wir dann
.
-
momoshorty:
Ich will weiiiiiiiiiiin! (Ich weiß, alter Witz)
Bei Regen hätt ich auch gemault. Am meisten geht mir auch diese Anziehorgie auf den Keks und daß man sich kaum bewegen kann unter all den Stoffmassen.
Ich schmolle jetzt bis zum Frühjahr durch, glaub ich.Amy und Jana:
Ich wars nicht!
Heyyyy duuuu (vorsichtig umguck)....willst du ein c kaufen? -
-
Hier hat's letzte Nacht auch geschneit und es nervt mich so.. Ich bin krank und will weder Schnee, noch Kälte...
-
Zitat
Amy und Jana:
Ich wars nicht!
Heyyyy duuuu (vorsichtig umguck)....willst du ein c kaufen?Kennst Du den auch noch ?
-
Zitat
Ohneeee, erzählt doch nicht sowas...Donnerstag noch mehr Schnee.
Ich hatte mich jetzt schon mental auf Frühling eingestellt. Wieso werd ich eigentlich das Gefühl nicht los, daß ich auf dem falschen Breitengrad sitze? Ich bin die Einzige, die über Schnee mault
hach, jetzt jammer doch nich! es is schöööööööön.
und bei dem wetter brauchste auch kein botox, knautschie!
-
Zitat
hach, jetzt jammer doch nich! es is schöööööööön.
und bei dem wetter brauchste auch kein botox, knautschie!
Ist ja schön und gut, wenn der Eiswind einem die Gesichtshaut bis zum Zerreißen glättet. Allerdings bleibt da noch das Problem mit dem Pfeifen. Wenn meine Lippen eingefroren sind, kann ich nicht pfeifen und das ist unser stärkstes Rückrufsignal. Da guckst Du aber blöd, wenn Du den Hund von dannen rennen siehst, versuchst die Lippen zu schürzen und dann kommt: pffffft pffft pffft.. Winter hat seine Schattenseiten.
Gruß Lilibeth
-
Hab mal ein paar Bilder gemacht bei dem tollen Wetter heute.
War 3-4 Grad minus, windstill und herrlicher Sonnenschein.
Warum soll ich denn jetzt kommen, da unterm Schnee ist doch ne Maus...
Darf ich denn jetzt rüber zu den Schwänen?
In freudiger Erwartung auf viel mehr Schnee...
LG Maria
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!