es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Ich weiß
aber wenn ich heute abend wieder ne Stunde im Stau stehe...... muß ich meinen Auto-Plüschhund wohl völlig kaputt machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Heute früh waren minus 7 Grad und die Schneedecke ganz harsch: Drauftreten, durchbrechen, runtersacken ... drauftreten, durchbrechen, runtersacken .... und das während des gesamten Spaziergangs.Oh ja, ich "liebe" diese Spaziergänge! :sauer:
-
Kurzes Update.....
Es schneit immer noch ganz doll.Dabei hatten die doch für heute Sonne angesagt
Na ja aufjedenfall hätte ich mir das schaufeln sparen können.Gruß
-
Bei uns ist die Sonne am Scheinen, aber heute Abend soll es anfangen zu Schneien.
Bei uns ist der ganze Schnee nun komplett weg.
Liebe Grüße Nicki
-
Zitat
Bei uns ist die Sonne am Scheinen, aber heute Abend soll es anfangen zu Schneien.
Bei uns ist der ganze Schnee nun komplett weg.
Genau so bei uns.
Ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass das ganze alte Schneematschzeug komplett weggetaut ist, bevor neuer Schnee fällt. -
-
Zitat
Genau so bei uns.
Ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass das ganze alte Schneematschzeug komplett weggetaut ist, bevor neuer Schnee fällt.Bei uns ebenso. Bin auch froh, dass man erstmal wieder ohne zu schlittern laufen kann. Hoffentlich bleibts noch ne Weile so.
-
Bei uns schneit es schon wieder und es soll noch mehr davon kommen.
-
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag richtig dicke Flocken geschneit, auch die NAcht über fiel immer wieder Schnee, es liegt wieder richtig viel
Juhuu
auch wenn der Feldweg heut morgen etwas beschwerlich war deswegen
-
Ich bin auch froh das der alte Matschige Schnee weg ist, von mir aus kann jetzt neuer Schnee kommen, auch wenn unsere Nala dann wieder Schneetaub ist
-
Ich fasse es nicht. Heute morgen war noch alles grün. Am Nachmittag, um 16 Uhr war noch alles grün. Eben gehe ich raus - 10 cm Neuschnee
und es schneit immer noch ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!