es schneit in Deutschland ;o)

• Hier ist der Schnee fast komplett weg, wie haben genau das Wetter, was ich nicht mag. Regen, Matsch und teilweise recht glatt :/

• Wir haben gestern morgen fast 2 Stunden gebraucht, um den Hof vom Eis zu befreien. =)

Und das haben wir nur wegen der Hunde gemacht. Normal wäre ne Ladung Salz drauf gekommen und gut ist. Ich hoffe, die Beiden wissen das auch zu würdigen!!! :roll:

Ansonsten war die Fahrt zur Arbeit heute morgen die reinste Rutschpartie. Der Vorteil war, man hat einmal richtig Gas gegeben und ist den Rest der Strecke nur noch gerutscht. Spart ne Menge Benzinkosten. :lol:

• Pupa, unsere neue Pflegehündin, ist bei ihrer Ankunft gestern am späten Nachmittag gleich mal im Schnee des Gartens versunken :-)

Heute früh waren minus 7 Grad und die Schneedecke ganz harsch: Drauftreten, durchbrechen, runtersacken ... drauftreten, durchbrechen, runtersacken .... und das während des gesamten Spaziergangs.

Jetzt kommt die Sonne raus *freu*.

• Oh man was für ein hin und her :headbash:
    Von Freitag auf Samstag hatte es geregnet.Der ganze Schnee war weg*freu*
    Jetzt schneit es wieder seit ca.2 Std.
    Schätzungsweise 10 cm sind,s schon.

Gruß Jessica

die gleich mal schaufeln geht :sad2:

• Dieser ständige Wechsel zwischen Schnee und Tauwetter macht wir echt zu schaffen. Ich steh ja ohnehin schon auf Kriegsfuß mit dem Wetter, kann mich zwar damit noch arrangieren, aber dann soll´s auch einfach Winter sein und nicht heute Frühling und morgen tiefstes Sibirien :explodieren:

Im Moment liegt ein wenig Schnee, aber es ist trocken mit blauem Himmel und nur ein paar kleineren Wolken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!