es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

um Frankfurt ist alles vorbei:( zwar hats gestern geschneit aber da es nur knapp 0 Grad sind ist das ganze (fast das ganze) schön schon weg:( wir hoffen auf neues:)

Same here :( :

• Hey Forianer....

wer will kann meinen Schnee haben - für umme !!!!!!!

Ich mag ja grundsätzlich Schnee und der Wintereinbruch in diesem Jahr war von Beginn an ziemlich eindeutig. Kein Gematsche am Anfang, was dann langsam gefriert....nee nee....gleich Frost und Schnee.

Dazu noch ein "netter" Wind, der den gefallenen Schnee schön verbläst, so dass man hier von einer Schneeverwehung in die nächste stiefelt. Und das im Frühwinter!!!!!

Wenn der ganze Winter so wird, wie er z.Zt. begonnen hat, dann bekomme ich dieses Jahr ganz sicherlich den Schneekoller. Wieso brennt das Zeugs eigentlich nicht? ;-)

Jetzt ist hier für morgen Tauwetter angesagt, aber nur moderat. Uns wird der Schnee und somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch das Thema "Weisse Weihnacht" erhalten bleiben, ehe es dann am Sonntag wieder kälter und kommende Woche wieder schweinekalt werden soll.

Also: wer dem bereits wieder weggetautem und teilweise weggespültem Schnee schon jetzt nachtrauert - ich hab hier genug. Müsst ihr nur selber abholen kommen ;-)

Liebe Grüße
    Volker

• Zitat

Also: wer dem bereits wieder weggetautem und teilweise weggespültem Schnee schon jetzt nachtrauert - ich hab hier genug. Müsst ihr nur selber abholen kommen ;-)

Liebe Grüße
    Volker

.. Wo denn? Haben zwar noch welchen, aber mer kann ja nie wissen ;)

Liebe Grüße
    Manu

• Maaann, is dat kalt draußen!

Meinetwegen könnte jetzt mal Schluß sein mit Winter (jaja, ich weiß, hat noch nicht mal angefangen).

Die Langzeitprognosen sind auch total widersprüchlich. Einerseits heißt es, das wird ein laaanger, eiskalter Winter, dagegen war der Letzte ein Kindergeburtstag. Im Internet heißt es, den Januar müssen wir noch mit Schnee ertragen, der Februar wird aber "normal", was immer das heißen mag. Weiß einer von euch was Genaueres? Oder soll ich euch im März nochmal fragen?

• Taga,
    115 km? :shocked:

Meine Fresse.... ich war bei dem 20 km Stau schon "pappesatt".
    Es ging nichts mehr. Schön bergauf zwischen Nürnberg und Bayreuth. Ein Brummi drängelte mich noch auf die 3. Spur, wo ich als erste und einzige stand. Schön im Schnee und nichts ging mehr.

Ja ich liebe den Winter, wenn denn die Strassen frei sind. :roll:

• Zitat

Taga,
    115 km? :shocked:

Yup....das lag aber auch daran das sehr viele einfach ihre Autos mitten auf dem Interstate stehen liessen und wohin auch immer liefen.

• Zitat

Yup....das lag aber auch daran das sehr viele einfach ihre Autos mitten auf dem Interstate stehen liessen und wohin auch immer liefen.

:lachtot: :lachtot:

Sorry, aber dass ist ja mal eine gute Erklärung zur Entstehung eines Staus!

Ohne Hintergrundwissen, rein objektiv.

da ich mich bei jedem 2. Stau frage, wie er entstehen konnte. :roll:

• Wie man an diesen Bildern (Zampa liebt Schnee über alles *g*) sehen kann, haben wir noch mehr als genug Schnee:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!