es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Bei uns schneit es schon wieder.
Mal sehen, ob ich nachher noch mein Auto finde! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Schnee ist ja toll und klasse.....aber ich mach' mir Sorgen ob der Flug meines Mannes am Sonntag Morgen in Frankfurt landen kann.
Männe ist heute um halb 6 zum Flughafen Tegel los und war Mittag wieder da, nichts ging mehr.
-
Hallo
In Gießen scheint gerade die Sonne. Da es aber so um den Gefrierpunkt ist, taut der ganze Schnee, nur damit dann der neue Schnee auf das Angetaute fällt. :| Ist dadurch stellenweise rutschig und ich bin ausgerechnet heute mit dem Auto unterwegs.
VG Yvonne
-
Zitat
Männe ist heute um halb 6 zum Flughafen Tegel los und war Mittag wieder da, nichts ging mehr.
Oh neee.
Wenn mein Mann erst mal wieder zu Hause ist kann D von mir aus im Schnee versinken......aber nicht vor Sonntag Morgen, dammit! -
bis sonntag wird der flughafen ffm bestimmt wieder normal funktionieren
es schneit hier nur noch wenig, zwischendurch kommt auch die sonne raus -
-
Zitat
zwar out of Germany :) aber wir haben hier momentan ganz tolle Verhältnisse!
Zuerst hat es zwei Tage lang praktisch ohne Unterbruch geregnet - so einen Matsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Dazu gestern abend Windböen die mit 60km/h ans Haus donnerten.
Heute Nacht sank dann die Temperatur von knapp +10 Grad auf heute morgen -1 Grad
dazu ein wenig Schneefall
Ergebnis: ein klitzekleinwenig rutschig
und jetzt drückt die Sonne durch...
Ja es war herrlich nicht wahr?
Gestern Abend war ich innerhalb von 10 min. triefend nass.
Wenn sie hier es nicht endlich geschafft hätten den Bach zu erweitern, dann wäre hier wieder alles unter Wasser gewesen.Und jetzt? Es liegt ein Hauch von Schnee....
-
Bei uns fängt es gerade wieder an zu Schneien.
Nach dem alles aufgetaut ist, gibt es nu matsch ohne ende :/ -
Hier schneit es ohne Ende
So sieht es bei uns hintern Haus im Park aus
-
Hier in Telgte schneit es auch schon wieder seit zwei Stunden, aber wir haben 1 Grad plus
. Hoffentlich wird´s wieder kälter
, damit`s kein Matsch wird.
Weiße Weihnacht wär schon toll...
LG Maria
-
In Bochum schneit es auch wieder!
Im Radio sagen sie die ganze Zeit, dass der gesammte 1 Live Sektor Aufgrund des Schnees lahmgelegt ist!
Hoffe mein Männe kommt später heil aus Hamburg wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!