es schneit in Deutschland ;o)

• Ich habe mir gestern auch neue Schuhe gekauft - rutschfeste :D Wärmen tun die auch nicht so, aber zumindest habe ich die Hunde wieder in Griff.

Hier scheint die Sonne, wir werden gleich erst einmal eine Runde raus gehen :)

• Im Moment scheint hier die Sonne...noch!
    Es sollen ab Nachmittag die nächsten Schneefälle kommen!
    Und wir liegen hier sehr hoch und sind seit Montag schon ganz dolle eingeschneit!!!!

Aber der Schnee stört mich nicht!
    Im Gegenteil!
    Und Luisa findet es auch supi, da dreht sie total auf und wetzt durch den Schnee, wie ne Irre!

Ausgestattet sind wir hier gut, mit dicken, rutschfesten Schuhen, warmen KLamotten und Allrad!
    Und Luisas Pfoten sind auch gut versorgt!

• Murmel, du bist zu weit südlich für Sonne.Der Wetteronkel hat gesagt, daß im Norden die Sonne scheint und später wieder Schnee fällt. Bei dir im Süden soll es eher grau, aber trocken bleiben.

Der Schnee hier ist total pappig. Darunter ist eine dünne Eisschicht. Morgen soll es hier Eisregen geben. Und nun ratet mal, wer morgen arbeiten muß...Na? Wer wohl?

• Wir haben eben Nicky getroffen. 11 Jahre alt und keine Angst vor großen Hunden :D

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist die Maus :herzen2:

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Murmel, du bist zu weit südlich für Sonne.Der Wetteronkel hat gesagt, daß im Norden die Sonne scheint und später wieder Schnee fällt. Bei dir im Süden soll es eher grau, aber trocken bleiben.

Ach solange es nicht stockdunkel ist, werden wir es überleben ;) Und die schönen Tage mit Schnee und Sonnenschein kommen schon wieder ;D

• Hier ist immer noch Sonne, aber wieder lausig kalt, weil leichter Wind aufkommt.

Ich habe eben 2 Leute beobachtet, die mit einem dieser kleinen OFFENEN 2-Mann-Hubschrauber über mich weggeflogen sind! :schockiert:
    Sind die irre? Ich bin schon durchs Zugucken knapp am Kältetod vorbei. Offen, etwa 70 Meter hoch, über den Köpfen die rotierenden Rotorblätter, Fahrtwind...*koppschüttel. Haben die nicht auf den Kalender geguckt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!