es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

was die schneekatastrophe damals angeht,da finde ich hat man mit viel weniger mitteln und technik mehr bewirkt als es heute der fall ist wenn nur mal 1m schnee liegt.
    ich kann mich noch gut erinnern,meterhohe schneeberge am strassenrand.busverkehr nur noch an der hauptstrasse.....
    lg kirsten

78/79 is aber auch die Bundeswehr mit schwerstem Gerät ausgerückt und hat mitgeräumt.

• es scheint in einigen Bereich Schleswig-Holsteins gestern tatsächlich arg heftig gewesen zu sein: Da sind Autofahrer auf der Autobahn den ganzen Tag stecken geblieben....

an der Ostsee um Süsel und Scharbeutz rum, war wohl wirklich sowas wie Schneekatastrophe..

An anderen Orten war's dagegen fast schneefrei..

• Zitat

@ BolleBoxer: aber schon ganz dicht bei dir dran :D

Wir haben schon seit ein paar Tagen eine leichte Schneedecke.

Ja, ein bissl Puder kam letze Woche auch runter...aber seitdem nichts neues. In unserem Fotohread ist der aktuelle Stand gut zu sehen. Schnee kann man das echt nicht nennen.... :roll:

• Zitat

es scheint in einigen Bereich Schleswig-Holsteins gestern tatsächlich arg heftig gewesen zu sein: Da sind Autofahrer auf der Autobahn den ganzen Tag stecken geblieben....

an der Ostsee um Süsel und Scharbeutz rum, war wohl wirklich sowas wie Schneekatastrophe..

An anderen Orten war's dagegen fast schneefrei..

Naja Katastrophe.. Dieser Lake Effect kommt recht häufig in den USA vor und nur weil die Deutschen sowas nicht kennen, muß es ja nicht gleich ne Katastrophe sein..

ich find es immer sehr süß, wenn Städte keinen Räumdienst haben, weil der Winter ja sooooo überraschend kam :hust:

• Ich gehöre zwar nicht zum Norden, aber ich poste trotzdem hier rein. :p

Heute weht ein fürchterlicher Blizzard über die Felder.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten haben wir hier Unmengen von Schnee

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na, hier ist gestern auch noch was runter gekommen.
    Männe, der in HH arbeitet sagte schon, daß es da noch eher mau ist.
    Wenn du was haben möchtest, puste ich die nächsten Schneewolken in eure Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!