es schneit in Deutschland ;o)

• Hier in Kassel, Nordhessen, schneit es seit heute morgen auch schon durchweg. Ich hätte von unserer Morgenrunde vorhin gern Fotos gemacht... allerdings musste ich mich aufs Fahren konzentrieren. Das hat man davon, wenn's neue (gnädigerweise zur weiteren Nutzung von der Krankenkasse überlassene, im Jahre 2001 gebaute) E-Rösschen noch mit "Rallye-Bereifung" bestückt ist. :lol:

Aber mal abgesehen von durchdrehenden Reifen beim Anfahren hat sich das neue Rösschen schon gut bewährt... ich bin nach eineinhalb Stunden wieder daheim gewesen, ohne in der Zwischenzeit irgendwelche verschneiten Hänge runter zu rutschen oder im Graben zu landen. Ich bin so stolz auf mich! :lachtot:

Allerdings liegt hier im Moment der Schnee auch noch nicht so arg hoch. So gern ich Schnee mag, aber mit Rolli ist es ab einer gewissen Höhe nur noch doof!

• Wir waren jetzt auch schön spazieren, von mir aus darf es ruhig noch ein wenig mehr schneien, die 2cm sehen zwar hübsch aus, aber um richtig im Schnee zu tollen brauchts noch ein paar Zentimeter.

Linny:
    auch in schneereicheren Gebieten kommen Babies zur Welt und meistens im KH ;) . Glaub mir, ich hab zwei Winterbabies bekommen, eins davon bei über nem halben Meter Neuschnee die Nacht davor (und ich wollte ne Hausgeburt und musste dann überraschend ins KH weil der Bub nen zu dicken Schädel für mein Becken hatte :roll: ). Dennoch sind wir gut ins KH gekommen und leben alle noch.
    Ganz ruhig bleiben, einatmen-ausatmen-einatmen... :D

• Zitat

Linny:
    auch in schneereicheren Gebieten kommen Babies zur Welt und meistens im KH ;)

Aber HH und Umgebung wird ab 3 Schneeflocken auf einem Quadratmeter zum Katastrophengebiet erklärt. :D

• Von Baghira hab ich heute meistens so viel gesehen :hust:

Externer Inhalt i43.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Balu:

Externer Inhalt i43.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weitere tolle (Tobe-)Bilder gibts gleich wieder in meinem Fotothread :) Freu mich wenn ihr rein schaut!

• Ok Britta ihr habt mehr Schnee als wir.. Aber das ist mir egal! -4°C und Schnee -> kein Mensch ist unterwegs.. Hach ist es geil, dann zu laufen :^^: Die Hunde rennen rum wie die doofen, haben sau viel Spaß und ich genauso..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!