es schneit in Deutschland ;o)
-
-
heut solls in ganz deutschland schneien, haben auch schon schneebilder gemacht, lad ich gleich hoch^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Hier schneit es seit ca. 10Uhr heute morgen.
Gut das ich zur Arbeit laufe.
Achja, "hier" ist Gießen in Hessen.VG Yvonne
-
SchneeBild gerade gemacht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist es nun auch weiß. Nicht viel, aber immerhin genug, dass ich mich mit meinen Sommerreifen nicht mehr ans Autofahren traue
Hund und ich sind gleichermaßen wenig begeistert.. offensichtlich empfindet sie Gassigehen heute als grobe Zumutung -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mehr in shilas thread ---> Signatur
-
-
Zitat
Mensch sehe gerade du kommst aus Lemgo? Schade das meine Maus schon so alt ist, sonst hätte man mal spazieren gehen können. Bin öfter mal in Lemgo unterwegs. Wohne zwar so in der mitte zwischen HF und Bie, aber soweit ist das ja auch nichtKann deine denn auf Grund des Alters keine längeren Strecken mehr laufen, oder fühlt sie sich von der Anwesenheit von jüngeren Hunden getresst?
Ansonten könnte man sich ja trotzdem mal treffen...EDIT: Es schneit immer noch nicht....
-
Zitat
Übrigens Ihr Lieben !!
genießt doch mal den Winter mit der Kälte und dem Schnee!
Ja ich weiß es kann einem schon auf den Geist gehen,aber es ist doch schöner als dieser ewige Regen oder trübe Wolkensuppe über Monate...Der Schnee ist wenigstens hell und freundlich
Und der Sommer kommt ja auch wieder,ehrlich!
Ich bin zwar absolut kein Wintersportfan und habs auch lieber angenehm warm und sonnig (aber nicht heiß),aber Schnee gefällt mir viiiieeeelllll besser als dieser ewige REGENganz meiner Meinung.
Und nun ein aktuelles Foto von Telgte, einem Vorort (
) von Münster.
War eben mit meiner Spaziergehhündin Inka unterwegs.Ich hoffe, es schneit noch viel mehr, auch wenn ich nachts manchmal Probleme mit nicht geräumten Straßen habe, wenn ich von der Arbeit heim fahren muß.
LG Maria
[/img]
-
Zitat
Übrigens Ihr Lieben !!
genießt doch mal den Winter mit der Kälte und dem Schnee!
Ja ich weiß es kann einem schon auf den Geist gehen,aber es ist doch schöner als dieser ewige Regen oder trübe Wolkensuppe über Monate...Der Schnee ist wenigstens hell und freundlich
Und der Sommer kommt ja auch wieder,ehrlich!
Ich bin zwar absolut kein Wintersportfan und habs auch lieber angenehm warm und sonnig (aber nicht heiß),aber Schnee gefällt mir viiiieeeelllll besser als dieser ewige REGENIch will auch Schnee, ich find im Schnee spazieren auch klasse...
Aber bitte erst wenn ich im KH angekommen bin. Ich hab voll Angst das wir wegen der Wetterlage es dann nicht schaffen oder so....
-
Zitat
Aber bitte erst wenn ich im KH angekommen bin. Ich hab voll Angst das wir wegen der Wetterlage es dann nicht schaffen oder so....
Wann ist Stichtag?
-
Zitat
Wann ist Stichtag?
Am Samstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!