es schneit in Deutschland ;o)

• Südliches Niedersachsen- es schneit...und schneit...und schneit

Externer Inhalt img441.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:roll:

• Juhuuu, jetzt haben wir hier auch Schnee!
    Ich freu mich total und meine Kiddies und Tucker sowieso.
    Dabei hatte ich schon Sorge, dass ich mich hier im Flachland an matschig nasse Winter gewöhnen muss in denen Schnee diese graubraune Masse im Rinnstein ist... :hust: .
    Wir werden jetzt nachher auch nen netten Schneespaziergang unternehmen und durch den frischen Schnee tollen.

• Bei uns hats nicht wieder geschneit...nur arschkalt ist es, so dass der wenige Schnee von letzer Woche noch liegt.

Glatt ist es.... :/

• Bei uns schneit es seit ca.11 Uhr!Erst nur Schneegriesel-mitlerweile richtig schöne Flocken :D
    dabei soll es lt. Wetterbericht im Inet nur max. 1l/qm in 24 Std. geben :???:
    Nun,wir haben bis jetzt schon 4 cm und es gibt für unseren Kreis auch noch ne Wetterwarnung für Neuschnee bis heute abend 7 cm und Eisglätte :/
    Morgen solls dann angeblich weiterhin schneien.....bin mal gespannt.Das doofe ist nur,das ich nachts draußen arbeite und es sollen -8 Grad gefühlte temperatur werden....war letzte nacht schon angezogen wie ein eskimo-ob ich das noch toppen kann :???:

Aber es sieht hier wieder alles superweiß aus,Felder und Co waren es ja noch aber die Straßen und Gehwege sind jetzt auch wieder schön weiß-die Kids haben Spaß...und die Hunde auch :gut:

• Hallo,

bei uns schneit es den ganzen morgen schon druch. Freitag hat es auch schon ordentlich geschneit. Übers WE hatten wir dann strahlenden Sonnenschien, aber der Schnee blieb durch die Kälte schön liegen!
    Komme übrigens aus dem Kreis Herford - NRW ;)

@ Brazi

Mensch sehe gerade du kommst aus Lemgo? Schade das meine Maus schon so alt ist, sonst hätte man mal spazieren gehen können. Bin öfter mal in Lemgo unterwegs. Wohne zwar so in der mitte zwischen HF und Bie, aber soweit ist das ja auch nicht ;)

Liebe grüße Jey_Bee

• Übrigens Ihr Lieben !!
    genießt doch mal den Winter mit der Kälte und dem Schnee!
    Ja ich weiß es kann einem schon auf den Geist gehen,aber es ist doch schöner als dieser ewige Regen oder trübe Wolkensuppe über Monate...Der Schnee ist wenigstens hell und freundlich :D
    Und der Sommer kommt ja auch wieder,ehrlich!
    Ich bin zwar absolut kein Wintersportfan und habs auch lieber angenehm warm und sonnig (aber nicht heiß),aber Schnee gefällt mir viiiieeeelllll besser als dieser ewige REGEN :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!