es schneit in Deutschland ;o)
-
-
es schnipselt
2 cm aber kaum frost
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hier schneits auch !!!! :jump:
Najaaaa....wir haben einen gaaanz leichten weißen Schimmer auf dem Rasen. Könnte auch als etwas stärkerer Raureif durchgehen....
Josie fands trotzdem lustig und ist durch den Garten gepest. Viel toller fand sie es, dass die ganzen Laubhaufen im Garten gefroren sind. Sie rennt dann durch den Garten von einem Haufen zum anderen und lässt sich da reinplumsen...
-
Schneeeee :jump: Die Hunde haben ne Vollmeise und ich find's nur toll :^^:
-
Hier ist grad das Streufahrzeug vorbeigerattert. Werd ich wohl mal den Pfotenbalsam rauskramen :/
Hat eben doch seine Schattenseiten der Schnee in der Stadt.Fahren wir halt raus heute
-
So sieht es bei uns heute morgen aus:
Externer Inhalt i43.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hunde-Schnee-Fotos gibts in meinem Fred (siehe Signatur). Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen
-
-
Guten Morgen!
endlich schneit es auch bei uns, seit ungefähr zwei stunden. das ist der erste schnee für unseren burli und er ist ganz ausser rand und band. er hat schon festgestellt das man schnee essen kann, ihn anbellen kann und super im schnee rumtoben kann! ich hoffe wir kriegen gaaaaanz viel schnee diesen winter!
liebe grüße
steffie -
Zitat
Guten Morgen!
endlich schneit es auch bei uns, seit ungefähr zwei stunden. das ist der erste schnee für unseren burli und er ist ganz ausser rand und band. er hat schon festgestellt das man schnee essen kann, ihn anbellen kann und super im schnee rumtoben kann! ich hoffe wir kriegen gaaaaanz viel schnee diesen winter!
liebe grüße
steffieSteffie!
Bis du wahnsinnig? Du kannst dir doch nicht so viel Schnee wünschen!
Ich hasse Schneeschippen!!!!! -
:cooler:
-
Ja nee wie siehts den bei euch aus tzs tzs ^^
Würzburg 5,6° kein Schnee in Sicht aber SONNE!!!Jessica das tut mir leid für euch. Zum Glück ist ihm nix passiert. Aber wie kann man sich denn bei 50 km/h innerorts überschlagen?
-
Zitat
Ja nee wie siehts den bei euch aus tzs tzs ^^
Würzburg 5,6° kein Schnee in Sicht aber SONNE!!!Jessica das tut mir leid für euch. Zum Glück ist ihm nix passiert. Aber wie kann man sich denn bei 50 km/h innerorts überschlagen?
Habe ich auch mal gemacht...Kantstein war zu hoch, als ich mit meinem Smart dagegen gefahren bin...da hat der Kleine abgehoben. Aber ein Smart ist ja so gebaut...der soll ja rollen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!