es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

Kommste her, haste Schnee...seit 30 min schneit es sehr heftig, schon 20 cm...mal sehen, was morgen ist.

Ok, ich fahr dann mal los ....
    Morgen früh bin ich da ... ich bring Brötchen mit :lol:

• Bei uns sind es vielleicht 2 cm :hust: , aber die Wiese ist weiß und mein Hund ist gerade dezent ausgerastet - durch den Garten rennen, Bocksprünge machen, im Schnee baden und wälzen und dann wieder rennen.

Ich habe den Winter früher nie gemocht, aber Amy freut sich dermaßen über den Schnee, daß ich den Winter jetzt liebe =) .

Hoffentlich liegt noch mehr, wenn wir morgen früh eine lange Gassirunde gehen *hoff*.

Begeisterte Grüße, Jana

• Zitat

Nimm mich mit, büüüüddeeee!
    Du musst doch eh fast bei mir vorbei auf dem Weg :gut: !

Okeee... ich nimm' Kaffee mit für unterwegs
    Milch und Zucker?

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe mich umentschieden - ich will auch Schnee haben :ops: Bei Brüderchen in der Heimat (Oberharz) liegen 25 cm Schnee. Er musste heute schon fünfmal Schippen gehen :D

• hier schneit es seit heut abend auch hin und wieder mal aber es ist zu warm zum liegen bleiben.Mal schauen vielleicht schneits ja heut nacht da isset dann vielleicht kälter und ganz vielleicht bleibts ja auch dann liegen *g*

• So eine Sch****
    Männe hat sich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit seinem Auto überschlagen :schockiert:
    GsD ist ihm nichts passiert.Aber das Auto ist schrott :sad2:
    Klasse und das alles vor Weihnachten.Haben ja Mittwoch erst 1200€
    für den anderen Wagen in der Werkstatt gelassen!
    Trotz Winterreifen.....war in der Ortschaft.Er ist noch nicht mal 50km/h gefahren.
    Noch ein Grund mehr warum ich den Schnee nicht mag!!!!

Gruß Jessica

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!