es schneit in Deutschland ;o)

  • Zitat

    WAT? :shocked:


    Ja nee, ich freu mich lieber über die Aussage von "Jack Wolfskin", die wohl nur die Kollektion meinten, aber es klingt total gut :roll:


    Natürlich meinten sie die Kollektion ;) Aber die Formulierung war eben anders :lol:

  • also in magdeburg scheint es noch nicht zu schneien, ist nur dunkel und lausig kalt ,aber ich glaub gegen die kälte sollt ich gleich mal mein Balkon Fenster zu machen :)

  • Es taut seit 3 Tagen :hurra:


    Endlich konnten wir heute eine lange Runde über die noch etwas von Schnee bedeckten Felder drehen. Überall matschig-grün-braune Stellen. Die Sonne schien bei ca. 7 Grad. Frühling lag in der Luft !


    Wenn es doch nur so bleiben würde. Ich würde sogar die Schmuddelpfoten der Hunde in Kauf nehmen und auch, dass meine Gummistiefel in dem Schmodder fast stecken bleiben ;-)


    ICH WILL FRÜHLING!!!

  • :( : Nö, nix Frühling.... Samstag einen kurzen Vorgeschmack bekommen und wenn man es genießen will, wird es wieder schwe....kalt...
    Also heute kalt, Nebel und Sichtweiten unter 25Meter und einfach nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............................ :( :

  • Der Schneematsch ist komplett weg und wir hatten tatsächlich Temperaturen über 0°C! :D Allerdings scheint es jetzt schon wieder kälter zu werden, und glatt wird´s auch... :|

  • Hier ist schon Frühling. Samstag 11,5 Grad, gestern 6 Grad, heute 5 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Morgen soll es nochmal etwas frisch werden, ab Mittwoch aber wieder milder. Die Wiesen sind grün und der Matsch hält sich in Grenzen...Schön isses.


    Übrigens hab ich gestern abend die ersten Wildgänse auf dem Rückweg gehört (war ja duster, aber laut waren sie!). Kann ich das jetzt als Zeichen werten, daß der Winter weitestgehend vorbei ist?...*freuhüppel

  • Zitat


    Übrigens hab ich gestern abend die ersten Wildgänse auf dem Rückweg gehört (war ja duster, aber laut waren sie!). Kann ich das jetzt als Zeichen werten, daß der Winter weitestgehend vorbei ist?...*freuhüppel


    Sicher, dass die auf dem Rückweg waren ? Ist doch noch viel zu früh für den Frühling :???: . Da kommen doch sicher noch drei Monate mit Schnee und Frost auf uns zu ;) ,


    liebe Grüße, Jana

  • Zitat


    Sicher, dass die auf dem Rückweg waren ? Ist doch noch viel zu früh für den Frühling :???: . Da kommen doch sicher noch drei Monate mit Schnee und Frost auf uns zu ;) ,


    liebe Grüße, Jana


    Sag nicht sowas, ich werd ja depressiv! :shocked:


    Sie flogen von Richtung West nach Ost. Also genau entgegengesetzt der Hin-Richtung.

  • Zitat

    Sag nicht sowas, ich werd ja depressiv! :shocked:


    Bloß nicht :lol: . Also, dann ist es sicher ein Zeichen für den baldigen und wunderschönen Frühling ;) der sofort nach dem Ende des Winters eintritt :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!