es schneit in Deutschland ;o)

• Hier hat es heute Nacht auch nochmal ein bisschen geschneit und aktuell haben wir ziemlich genau 0°C - leider ziemlich grauen Himmel und irgendwie "feuchte" Luft...hoffentlich klart es nachher noch ein wenig auf...

• Sagen wir mal so, hier schneit es grad mal nicht :D

Vorgestern war es noch ziemlich stürmisch während es schneite, danach sah Luna so aus

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Katja

• Schnee? Haben wir mehr als genug :D
    Also habe ich heute vormittag, als ich mit Zampa unterwegs war, den Foto mitgenommen, um Euch zu zeigen, wie es bei uns derzeit aussieht.

Eine der beiden Zufahrten zu unserem Wohnviertel:

Rechts der schönste Eiszapfen weit und breit. Der hat sich in dem Baum festgefroren und sieht einfach wunderschön aus.

Eine der Gefahren dieses Winters ist der viele Schnee auf den Flachdächern ...

... ob dieser Balken das Dach noch lange trägt?

Raus aus dem bebauten Gebiet:

.... immer weiter ...

...dahin, wo heute noch keiner vor uns lief ... ok, Hasen, Füchse und Rehe ausgenommen ;-)

Zampa überblickt ihr Revier:

... und genießt die Schneeberge:

Diese Schneeberge wurden von Radladern und Baggern aufgetürmt, als der Schnee in der Innenstadt und von diversen Firmenparkplätzen abtransportiert wurde:

An der Hauptstraße stadteinwärts ...

... und stadtauswärts:

Die zweite Zufahrt zu unserem Wohnviertel:

... und der restliche Weg nach Hause:

Wie man sieht, Zampa gefällt es sehr :D

Es kommen übrigens nach wie vor dicke weiße Flocken vom Himmel!

• Zitat

So eben mein Dachfenster freigeschippt (die Nachbarn denken bestimmt, jetzt ist es ganz aus mit mir) und nu ist alle wieder schön :^^:

So sehen unsere geräumten (!) Hauptstraßen aus..

Die Hauptsache ist ja, dass Dir der Schnee nicht vom Dachfenster ins Zimmer rieselt :D

Die Sonne hätte ich auch gerne *seufz*. Aber die ist bei uns über den Wolken, aus denen die Schneeflocken kommen ;-)

• Hmpf.. was meinste wo 90% von dem Schnee auf dem Fenster gelandet sind? Auf meinem Sofa und auf Juri (der schauen mußte, was ich da mache).. Aber egal, solange ich das Fenster wieder aufbekomme :^^:

Ich liebe dieses Wetter! Kälte, Schnee und Sonne :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!