Hund verhält sich komisch
-
-
Hallo,
wußte nun nicht wo ich das reinschreiben sollte ...hier oder im thema futter.Also...cash und ich waren heute das erste mal in der hundeschule.Als wir wieder zu Hause waren hat er seine erste Ration Futter bekommen, und ich gebe zu es ist ein Notfallfutter da das Futer was ich bestellt hatte gestern noch nicht da war.Habs verpennt rechtzeitig genug zu bestellen ( muß ich mich erst dran gewöhnen ).
Nu bekommt er also leider supermarkthundefutter ( trocken ).
Seit wir also zu hause sind und er gefressen hat tickt er hier völlig aus.
Er rennt rum, kann nicht 5 minuten an einem Platz bleiben, seine Beine zucken ( so als wenn ihn was juckt ) und er leckt sich ständig.Und am boden gekratzt hat er auch so das ich schnell leine geholt habe weil ich dachte er müßte mal dringend sein großes geschäft verrichten.Da war aber nix.
Und er will immer auf meinen schoß springen.Flohtest habe ichgrade schon mit Kamm gemacht da ist nix.
Nu befürchte ich das es doch vieleicht am Futter liegt...aber was kann ich da machen.....?
Ich habe mometan nix anderes da.....kann frühestens morgen los fahren und was holen.
Aber der arme kerl muß doch was fressen.Oder kann der auch mal ohne *arghs*
Im moment tut der mir richtig leid...hoffe das er sich bald wieder einkriegt...der ist mir grade echt bischen unheimlich.
Jetzt grade liegt er in der hintersten ecke...da lag er noch nie.....was kann ich denn tun ? Oder muß ich das aussitzen?
lg
palo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund verhält sich komisch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie hört es sich für mich an, als ob deine Vierpfote "überdreht" sei. Erstes Mal Hundeschule....für viele Vierpfoten sehr aufregend. Und wenn er jetzt erst mal liegt....warte mal ab. Vielleicht wird er nun ruhiger und....DU auch!
-
Zitat
Irgendwie hört es sich für mich an, als ob deine Vierpfote "überdreht" sei. Erstes Mal Hundeschule....für viele Vierpfoten sehr aufregend. Und wenn er jetzt erst mal liegt....warte mal ab. Vielleicht wird er nun ruhiger und....DU auch!
normal hätte ich auch auf die hundeschule getippt wobei mir nicht so ganz klar war das es sooooooooooooooooooooooooooooo aufregend ist.Denn wirklich viel haben wir nicht gemacht.
Daher kam das andere Hundefutter eher in meinen kopf.
Ich hoffe echt das sich das gibt.Meine..ich sitze hier eigentlich recht ruhig aber bin halt mit einem ohr beim Hund.
Der flippt hier übrigens immer noch rum seufz.
lg
palo
-
Wenn du solche Bedenken wegen des Futters hast, würde ich ihm heute und morgen früh etwas selbst kochen.
Da wird sich ja hoffentlich etwas finden, oder nicht?So, wie du das beschreibst, fände ich es auch etwas auffällig als Reaktion auf die Aufregung in der Hundeschule.
Ob es am Futter liegen könnte, weiß ich allerdings wirklich nicht.
Liebe Grüße
-
Wenn's anhält....zum TA!
-
-
hallo,
das futter würde ich auch weglassen für heute.
ist sein bauch weich?
ich glaube nicht, dass es etwas mit der hundeschule zu tun hat. wenn er sich weiter so verhält, würde ich zum ta fahren.
gute besserung.
gruß marion
-
Ich tippe aufs Futter. Hast du Pute, Huhn oder Rind da? Dann mit Reis oder Kartoffeln mischen, bißchen Öl und gut ist. Oder frag Freunde nach Fleisch oder andere Hundehalter nach Futter.
-
Hallo,
alos cash hat sich inzwischen beruhigt.Momentan liegt er da und spielt toter Hund.War wohl doch aufregend für ihn heute.
Das futter gebe ich ihm nicht mehr, aber ich habe grade zufällig mit meiner schwägerin telefoniert die hat rein zufällig das Futter was er demnächst bekommen soll ( und was auch bestellt ist ), sie gibt mir ein bischen das ich damit hinkomme bis meins da ist.
Werde später noch hinfahren.
Danke auf alle Fälle für eure antworten.
lg
palo ( die demnächst ihr futter rechtzeitig bestellt seufz )
-
Schön, dass er sich beruhigt an.
Welches Futter war es denn?
Ich würde eigentlich eher auf die Aufregung wegen der Hundeschule tippen.
-
Zitat
Schön, dass er sich beruhigt an.
Welches Futter war es denn?Ich würde eigentlich eher auf die Aufregung wegen der Hundeschule tippen.
*hust* also es war Pedigree adult.Nachher bekommt er dann josera.
Bin ja mal gespannt ob ich ihn heute noch zum rausgehen bewegen kann
.lg
palo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!