Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen

• Mmmh, hast Recht, bei der massiven Größe wird der Teletact wahrscheinlich echt nicht reichen...ich würd das mit dem Freilauf einfach lassen.
    2m Leine (höchstens) und Stachel. Und um ihn mal richtig in den Stachel rennen zu lassen: 10m Schlepp, aber nur dafür!!!
    Nix mit Schnüffeln!

• Zitat

Neee, wie kommste denn da drauf, das sagt einem doch schon der gesunde menschen verstand, sonst werden die nachher noch aufmüpfig oder etwa nicht?

Aber ich denke ich sollte mir das alles doch nochmals überlegen, ich meine der Teletact?
    Wie hoch kann man den denn stellen?

Kann man dafür nicht auch so ein Elektroschock nehmen?
    Ich mein ich will mir ja jetzt nicht extra was dafür kaufen müssen

Ich würde dir zu Starkstrom raten. Das härtet die Hunde ab!!!!

• Zitat

Mmmh, hast Recht, bei der massiven Größe wird der Teletact wahrscheinlich echt nicht reichen...ich würd das mit dem Freilauf einfach lassen.
    2m Leine (höchstens) und Stachel. Und um ihn mal richtig in den Stachel rennen zu lassen: 10m Schlepp, aber nur dafür!!!
    Nix mit Schnüffeln!

Neee, das brauch ich doch nicht.
    Ich geeeeh doch nicht mit deeenen raus, die haben ein Klo!!!!!

Stark stom gerät?
    Is das so ein Elektoschock teil wie ich meinte?

• hast Du wenigstens darauf geachtet das es Männchen und Weibchen sind?

Jedes Jahr einen netten Wurf und Du hast Deine Kohle für die Tölen direkt wieder raus.

Sagste halt es war ein Uuups Wurf. Die sind nämlich besonders begehrt.

Bei Ebay gehen die weg wie die warmen Semmeln.

• Zitat

Neee, das brauch ich doch nicht.
    Ich geeeeh doch nicht mit deeenen raus, die haben ein Klo!!!!!

Dann Strom direkt dran, volle Kanne! So´n 80.000 Volt (???) Teil zur Selbstverteidigung!

• Kannst uns schon auf die Warteliste setzen, wir hätten gern einen Rüden und eine Hündin, dann ist die Verwandtschaft doch noch enger, wenn wir züchten, oder?

• Also ich lese das hier und bin entsetzt. Keller sperren, nix Wasser, nix Futter. Leute, so geht das nicht. Ihr müsst hier schon auch etwas über den Tellerrand schauen und andere Beiträge lesen. Ich schaue regelmäßig bei " Weihnachtsgeschenke aus der Küche" rein, hab da schon einiges probiert und ich sag euch, Elli fährt voll auf Baileys ab. Und wißt ihr was, sie ist so unglaublich ruhig danach, 14 Std allein bleiben sind dann kein Problem mehr. :D Und auch leckere Pralinen mit Schnaps drin kann ich als Leckerchen empfehlen, z.B. um sie eben in den Keller zu locken. Die Ruhe is herrlich :lol: Ich hab nämlich keine Lust, mit nem 11 monatigen Hundemädel mehrere Stunden am Tag raus zu gehen. Schließlich möchte ich ja vorm PC oder der Glotze sitzen. Seit gestern bekommen das auch meine Kinder, ich geh heut nämlich auf die Rolle. Ich hoffe das klappt mit denen ebenso gut. Meine Elli ist übrigens aus der Türkei im Koffer angekommen, ich finde, Luft und Nahrung werden überbewertet :headbash:
    Viele Grüße, Anja

nur nochmal für die Skeptiker, ich liebe meine Elli-Maus und sie darf sogar aufs Sofa und hat ständig Zugang zu frischem Wasser ;)

• mist, mist, mist.............
    warum hat mir das niemand früher gesagt :D
    da hab ich mir doch so viel arbeit mit gina gemacht, meint ihr ich kann das noch umstellen?
    oder ist es mit 3 1/2 Jahren zu spät, sie an die reine wohungshaltung zu gewöhnen. sie hat ja nun auch täglich ihr futter bekommen :gott:
    was hätte ich da an zeit und geld sparen können :hust:
    :lachtot:
    petra

• Zitat

Ich schaue regelmäßig bei " Weihnachtsgeschenke aus der Küche" rein, hab da schon einiges probiert und ich sag euch, Elli fährt voll auf Baileys ab. Und wißt ihr was, sie ist so unglaublich ruhig danach, 14 Std allein bleiben sind dann kein Problem mehr. :D Und auch leckere Pralinen mit Schnaps drin kann ich als Leckerchen empfehlen,

das ist ja mal ein klasse tipp. ist sicher auch eine schöne abwechslung für meinen allesfresser. schließlich soll man ja variabel belohnen. :D

nur ein problem sehe ich deutlich. wie bekomme ich meinen hund dann wieder wach? er schläft sowieso bis 10 uhr, oder kann ich ihn dann ruhig liegen lassen bis nachmittags? immerhin würden wir dann noch eine gassirunde schaffen, bis es dunkel wird.

gruß marion :lachtot:

• Sag mal, Denise, ist bei Dir der Reichtum ausgebrochen oder bist Du wirklich so bescheuert? 300 Öcken für die dreckigen Kläffer? :shocked:
    Mensch, da macht man mal fix nach Holland oder nach Polen rüber.
    Und vergiß das mit dem Strom, das ist viel zu teuer alles. Diese Energiekosten :gott: . Ein Strick und ein Kleiderbügel reichen völlig zur Erziehung.

Gut, nun ist das Kind ja eh in den Brunnen gefallen. Dann wünsche ich Dir wenigstens noch viel Freude an den Kötern. Kannst sie ja nach Weihnachten, wenn Deine Tochter dann eh den Spaß dran verloren hat, auch wieder raus schmeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!