Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
:stock2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich streue Liebe zwischen den Ländern
!
-
:ua_kiss:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
:ua_drinking: a prostl auf die Aufregung ^^
-
Hier wird schon so genug gestresst
!
Also, hier im Forum, nicht in diesem äußerst coolen Thread!!!!
-
-
Zitat
:ua_drinking: a prostl auf die Aufregung ^^
Jau, und ich geb' eine Runde gutes Duisburger Köpi für alle ...
Prost!!
-
Zitat
Und Du bist sicher, dass Du mehr als die ersten 2 Sätze von Arunas post gelesen hast?
Leider keine Zeit zum Antworten, bringe meinem Hund gerade den Genitiv bei, den hat sie nämlich noch nicht verstanden. Wenn sich sage:" Bring Herrchens Socken umgehend in den Keller zum Waschen der 30° Wäsche", dann versteht sie das definitiv nicht. Ich kann ja wohl kaum zu ihr sagen: "Bring dem Herrchen seine Socken!" Bin ich Verona F?
Die bringt's noch fertig und wäscht die Socken bei 60°!!!! Aber dann kann sie was erleben...! :aufsmaul: -
Also ich trink mir nix, der stoff is nur für die hunde, aber das zeug was wie schneepulver aussieht macht mich immer gaaaanz glücklich
Ich war übrigens grad bei freßnapf (mußte eh hn) und wollt meine hunde füttern, na ob ihrs glaubt oder nicht, da hatte wohl jemand die selbe idee, und es war niiiix mehr da,und die verkäuferin wollte mir nix mehr geben.
Naja, müssen se eben noch ein paar tage hungernWie lang kommt so eine töle ohne futter aus?
4Wochen waren es oder? -
Solange noch genug Tapeten an den Wänden sind!
-
Im keller sind keine tapeten, wäre ja noch schöner wenn ich wegen der tölen stän dig renovieren müßte.
Es sei denn ich brauch neue möbel, dann ist natürlich praktisch für die beseitigung der möbel die tölen drauf los zu lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!