Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich mir so die Bilder des Eingangspost anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Und was ihr alles so an Ratschlägen verzapft-naja, aber das kennen wir ja aus dem Forum hier!
Erstens sehen die beiden auf dem Eingangsfoto schon wesentlich älter als 4 Wochen aus, Mann; die sind doch nach so langer Zeit bereits fehlgeprägt auf ihre Mutter! Wie kann man denn Welpen soooo lange bei ihrer Mutter lassen? Da kriegt man doch als Halter gar keinen Facon mehr dran! Ich würde mal schauen, ob ich einen Hundetgrainer der alten Schule finde, der mit den richtigen Methoden arbeitet; nicht so'n ASchicki-Micki-Gewäsch wie positive Bestärkung; die Hunde brauchen jetzt stärkere Impulse und Knuffe usw., sonst verstehen die es nie mehr.
Und nun mal zum Thema Keller sperren! In den Keller gehören die nur bei schlechtem Wetter. Diese Rasse ist selbsterziehend und kann tagsüber alleine raus! Von wegen Fressnapf*pfffft* Ich verfahr doch nicht jeden Tag den teuren Sprit! Das ist nicht umweltfreundlich! Die können sich mal in Nachbars Mülltonnen umschauen, da gibt's in der heutigen Zeit so viele wertvolle Inhaltsstoffe für den Hund. Das ist fast wie BARF!
Ausserdem sollten die Hunde lernen, wer hier "King of the Koppel" ist, also rauf wie Blücher auf alle Tölen, die angeleint mit ihren Haltern spazieren gehen und mal ordentlich aufgeritten auf die heißen Hündinnen, was glaubt ihr, wie entspannt die nachher wieder heim kommen?!
Ausserdem sollte man in ganzen Sätzen mit so einem Tier sprechen, und zwar pausenlos, damit es die Sprache möglichst perfekt beherrscht. Hierbei ist aber auf die Grammatik zu achen, damit der Hund das nicht falsch verknüpft! -
Zitat
Wenn ich mir so die Bilder des Eingangspost anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Und was ihr alles so an Ratscvhlägen verzapft-naja, aber das kennen wir ja aus dem Forum hier!
Erstens sehen die beiden auf dem Eingangsfoto schon wesentlich älter als 4 Wochen aus, Mann; die sind doch nach so langer Zeit bereits fehlgeprägt auf ihre Mutter! Wie kann man denn Welpen soooo lange bei ihrer Mutter lassen? Da kriegt man doch als Halter gar keinen Facon mehr dran! Ich würde mal schauen, ob ich einen Hundetgrainer der alten Schule finde, der mit den richtigen Methoden arbeitet; nicht so'n ASchicki-Micki-Gewäsch wie positive Bestärkung; die Hunde brauchen jetzt stärkere Impulse und Knuffe usw., sonst verstehen die es nie mehr.
Und nun mal zum Thema Keller sperren! In den Keller gehören die nur bei schlechtem Wetter. Diese Rasse ist selbsterziehend und kann tagsüber alleine raus! Von wegen Fressnapf*pfffft* Ich verfahr doch nicht jeden Tag den teuren Sprit! Das ist nicht umweltfreundlich! Die können sich mal in Nachbars Mülltonnen umschauen, da gibt's in der heutigen Zeit so viele wertvolle Inhaltsstoffe für den Hund. Das ist fast wie BARF!
Ausserdem sollten die Hunde lernen, wer hier "King of the Koppel" ist, also rauf wie Blücher auf alle Tölen, die angeleint mit ihren Haltern spazieren gehen und mal ordentlich aufgeritten auf die heißen Hündinnen, was glaubt ihr, wie entspannt die nachher wieder heim kommen?!
Ausserdem sollte man in ganzen Sätzen mit so einem Tier sprechen, und zwar pausenlos, damit es die Sprache möglichst perfekt beherrscht. Hierbei ist aber auf die Grammatik zu achen, damit der Hund das nicht falsch verknüpft!Und ich habe mich schon geundert, warum die schon "richtig" laufen
Maaaaan, ich wurde sowas von verarscht.
Man sagte mir die sind jetzt 3 Wochen alt :zensur: -
Zitat
Wenn ich mir so die Bilder des Eingangspost anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Und was ihr alles so an Ratschlägen verzapft-naja, aber das kennen wir ja aus dem Forum hier!
Ausserdem sollte man in ganzen Sätzen mit so einem Tier sprechen, und zwar pausenlos, damit es die Sprache möglichst perfekt beherrscht. Hierbei ist aber auf die Grammatik zu achen, damit der Hund das nicht falsch verknüpft!Du weist, dass dieser Thread ein Scherz ist und die TS nur Spass macht?
-
Zitat
...
Du weist, dass dieser Thread ein Scherz ist und die TS nur Spass macht?Und Du bist sicher, dass Du mehr als die ersten 2 Sätze von Arunas post gelesen hast?
-
-
Die Ironie in diesem Thread ist einfach Herrlich.
Schwarzer Humor ist was geniales
(manchmal musste ich Post's 2 mal lesen oder ich hab erst in der hälfte die Ironie kapiert) , haaammer
-
Mädels sagt mal,
was habt ihr :joint: oder :saufen:
Ich will das auch sofort haben!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Denn Wodka für die Hunde haben wir geso....
-
Zitat
Und Du bist sicher, dass Du mehr als die ersten 2 Sätze von Arunas post gelesen hast?
Lesen hilft .... *andienasefass* *lach* -
Zitat
Die Ironie in diesem Thread ist einfach Herrlich.
Schwarzer Humor ist was geniales
(manchmal musste ich Post's 2 mal lesen oder ich hab erst in der hälfte die Ironie kapiert) , haaammer
Na ja, wissen wir doch.
Die Schwiiiizer sind halt nicht so schnell, odderr!?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!