Hunde im Nacken packen
-
-
Zitat
Mist wie bekomm ich die Haare an meinem Rücken schnell genug zum wachsen damit ich auch anständig drohen kann -.- damn
Wir sind nunmal keine Hunde also können wir auch nicht strafen wie Hunde
Örgs... jetzt hab ich Gänsehaut....*Kopfkino*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Methoden sinnlos sind warum benutzen sie Hunde dann in ihrer Alltäglichen Kommunikation?
-
Zitat
Wenn die Methoden sinnlos sind warum benutzen sie Hunde dann in ihrer Alltäglichen Kommunikation?
Eben... HUNDE!!!
-
Zitat
Weil es Hunde sind?!
-
Weil es Hunde sind.
Bist du ein Hund, nein, also können wir niemals hündische Maßregelungen so anwenden wie es Hunde untereinander tun.
Und sie werden, von uns angewendet,auch andere Reaktionen beim Hund hervorrufen. :/ -
-
Weil Hunde sie fein, gezielt, dosiert, nicht übertreiben untereinander einsetzten KÖNNEN.
Wir sehen nicht wann es zu viel ist, da ja die meisten ihre Hunde nicht lesen können.
Wenn du effektiv "strafen" willst musst du die Sekunde vom Beginn des z.b. drohens unterbinden.
Wenn der Hund also seinen Gedanken noch nicht ganz ausformuliert hat, dann musst du schon nein sagen, nicht erst wenn er schon knurrend und mit Bürste da steht.Und siehe da, dann reicht ein einfaches "nein"
und man muss nicht völlig fehl am Platz solche Methoden anwenden. -
Ich will ja wirklich keinem zu Nahe treten aber was dann falsch daran seinen Hund wie einen Hund zu erziehen?
Naja wie so vieles hier dreht sich auch diese Diskussion im Kreis jeder muss selber wissen wie er seine Hund erzieht. Für jeden Konzept gibt es endlose Pro-und Kontraargumente.
-
Weil du es nicht KANNST!!!
Du kannst nicht so gezielt und dosiert reagieren wie es Hunde untereinander anwenden würden.
-
Zitat
Ich will ja wirklich keinem zu Nahe treten aber was dann falsch daran seinen Hund wie einen Hund zu erziehen?
Naja wie so vieles hier dreht sich auch diese Diskussion im Kreis jeder muss selber wissen wie er seine Hund erzieht. Für jeden Konzept gibt es endlose Pro-und Kontraargumente.
Ich erziehe meinen Hund, wie einen Hund
aber mit meinen menschlichen Methoden, denn ich bin kein Hund und der Hund weiß das auch -
Zitat
Darf ich mal fragen, ob du die restlichen 20 Seiten hier im Fred
auch gelesen hast?Neugierig
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!