Hunde im Nacken packen

• @ OliviiMax:
    Ich denke alle wissen was du meinst.
    Das Problem ist, dass du versucht hast, was abzuschwächen, was man so nicht abschwächen kann.
    Und sowas geht hier im DF einfach nach hinten los... wir sind hier halt sehr kleinlich bei solchen Sachen und das mit den Kindern klapsen war mal ein ultimativer Griff ins Klo.

Klapsen geht schnell in schlagen und dann prügeln über, die Hemmschwelle sinkt einfach, das Maß fehlt und was eigentlich mal als "NotAus" gedacht war wird alltäglicher und steigert sich. Deshalb sollte man es einfach lassen.

Wer ohne das nicht zurechtkommt, sollte sich dringend professionelle Hilfe suchen, die einen Weg aufzeigen kann, Grenzen und Regeln ohne Gewalt durchzusetzen.

Und jetzt versuch einfach nicht dich weiter zu erklären, es wird nicht besser, jedenfalls nicht hier in diesem Thread.
    Lerne was draus, versuche Gewalt nicht abzuschwächen und dann wirste hier noch viel Spaß haben.

• Ok Danke, ich werds zu Herzen nehmen. :smile:

• Zitat

Oder auch die Gäule, die mir im Sommer mit schöner Regelmäßigkeit meine Rosen abfressen :explodieren:
    DIE werd ich beim nächsten Mal am Nacken packen und schütteln, isch schwör!

Da will ich dabei sein :applaus: :jg: :applaus:

Gaby

• Zitat

gaby, wie schön, dann werden wir uns endlich kennenlernen :D

gruß marion

• Zitat

Gaby

DAS hättet ihr wohl gerne!
    Ich als Pausenclown, 1,60m rasender Gartenzwerg mit 600 Kilo schimmeligem Pferd in der Hand sich nen Wolf schüttelnd, während mir der Schimmelige nen Vogel zeigt. Dafür will ich Gage!

Weiber!

• Zitat

DAS hättet ihr wohl gerne!
    Ich als Pausenclown, 1,60m rasender Gartenzwerg mit 600 Kilo schimmeligem Pferd in der Hand sich nen Wolf schüttelnd, während mir der Schimmelige nen Vogel zeigt. Dafür will ich Gage!

Weiber!

menno, klar gibt es gage. wir bringen glühwein mit :D
    fürs pferd, damit du einen chance hast. :hust:

gruß marion

• Zitat

menno, klar gibt es gage. wir bringen glühwein mit :D
    fürs pferd, damit du einen chance hast. :hust:

gruß marion

Wat? Der Zosse kriegt dann noch Glühwein fürs Rosenfressen? :shocked:
    Und ich geh wieder leer aus?

Oh Moment, damits nicht zuviel OT wird:
    Auch Pferde sollte man nicht im Nacken packen und schütteln. Gegen das Herunterdrücken ist allerdings nichts zu sagen, denke ich :roll:

• Zitat

Oh Moment, damits nicht zuviel OT wird:
    Auch Pferde sollte man nicht im Nacken packen und schütteln. Gegen das Herunterdrücken ist allerdings nichts zu sagen, denke ich

Und was ist mit klapsen?

Sorry, das musste sein :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!