Hunde im Nacken packen

• Im Großen und Ganzen,
    Hunde sollten nicht geprügelt werden und Ende!
    Denn ein Hund ist der treuste Begleiter und er bleibt dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde, ist ein super Spruch finde ich!

lg :)

• Ach du Schande :???:

Wenn Wissen und Verstand versagen, setzt Gewalt ein!!!!
    Ich hab Kinder und Hund und ich brüll auch mal,ich bleib authentisch, ich werd sauer, ich strafe auch, aber Klapse, Nackenschütteln, runterdrücken - Nein Danke!!! Und bitte lieber Gott, mach, dass ich wenigstens so schlau bin, wenn ich keinen anderen Weg mehr weiß als körperlich zu strafen, dass ich es nicht im Internet erzähle!!!! :datz:

Zum Glück hab ich grad Baileys selbst gemacht, ich glaub ich nehm mir auch nen Schluck, bevor ich mir über das hier zu viele Gedanken mache.

Einen ruhigen und friedlichen Abend, Anja

• Zitat

Im Großen und Ganzen,
    Hunde sollten nicht geprügelt werden und Ende!
    Denn ein Hund ist der treuste Begleiter und er bleibt dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde, ist ein super Spruch finde ich!

lg :)

Nur geklapst, oder wie?

Ich finde, du kommst aus der Nummer nicht mehr raus.

Und sogar Kinder hauen, ich glaub es geht los!

Klapsen ist für mich auch Schlagen.

Mädels, ich hab noch selbstgemachten Johannisbeerschnaps hier...

• Hallo,

Lucy-Lou, danke für Deine Zustimmung.

Einer kleiner Tip noch...:

Gleich Supernanny auf RTL gucken, da geht's genau darum ("Ein Klapps hat noch keinem geschadet...").

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Gleich Supernanny auf RTL gucken, da geht's genau darum ("Ein Klapps hat noch keinem geschadet...").

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Neeee :hilfe: ....das iss mir schon bei der Vorschau die Galle hochgekommen :ua_no2:

Asozial...einfach nur asozial!

• hab gerade mal eingeschaltet. das kann man sich ja gar nicht ansehen. und da wundern sich die erwachsenen, wie die kinder sind?

boah, ich nehmen einen von deinem johannisbeerschnaps, buddy. :D

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!