Hunde im Nacken packen
-
-
Zitat
Also, ich denke mal das ihr das nicht versteht mit nem klapps, denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.Wo ist meine Papiertüte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.
Ok, ich schiebe diese Aussage einfach auf dein Alter zurück, aber sie ist schon NoGo!
Knautschgesicht, wo bleibt der Eimer?
-
Zitat
denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben
Hallo,
welche Babys...? Die Hundebabys...? Und von wem bekommen die einen Klapps...? Von der Hundemama...?
Stell mir das grade vor, wie eine Hundemama mit den Vorderpfoten "Watschen" verteilt, wenn die Lütten sich an der Milchbar streiten...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Ich hoffe sehr, daß Du nicht die Menschenbabys gemeint hast und es somit gut heißt, wenn Mütter ihre Babys klappsen...
-
Moment dieschweizer, ich hyperventiliere gerade...
:dunklesbier:
-
Zitat
Also, ich denke mal das ihr das nicht versteht mit nem klapps, denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.
wie können babys etwas falsch machen
woher hast die die info, dass babys klappse bekommen, wenn sie etwas falsch machen?gruß marion
-
-
Zitat
babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.Babys? Wenn sie was falsch gemacht haben?
Babys sind Babys - die können doch noch gar nichts falsch machen!
Ganz im Gegensatz zu (klappsenden etc.) Erwachsenen...
LG,
TokiEdit: Heute bin ich irgendwie immer zu lahm...
-
Zitat
Stell mir das grade vor, wie eine Hundemama mit den Vorderpfoten "Watschen" verteilt, wenn die Lütten sich an der Milchbar streiten...
-
Babys? Wenn sie was falsch gemacht haben?
Babys sind Babys - die können doch noch gar nichts falsch machen!
Ganz im Gegensatz zu (klappsenden etc.) Erwachsenen...
LG,
TokiDann sag ich mal lieber kleinere Kinder wenn ihr das dann besser versteht,
muss ja nicht sein das sie einen kleinen klapps bekommen, kann aber sein, und das ist wesentlich besser als prügel, aber am besten ist natürlich einfach nur mit der Stimme. Denn ich wollte ja nicht sagen das klappsen gut ist, sondern das es wesentlich besser ist also prügeln, oder schleudern oder schütteln etc. aber das war ja nur ein bsp.es geht ja um Hunde und jeder Hund ist anders. Der eine lernt es mit der Stimme, was am besten ist, un der ander braucht halt mal nen kleinen "arschtritt" (klapps).lg
-
Zitat
Der eine lernt es mit der Stimme, was am besten ist, un der ander braucht halt mal nen kleinen "arschtritt" (klapps).
lg
Ich wüßte da schon jemanden....
dreiundzwanzig...vierundzwanzig....ommmmmmmmmmm
-
Hallo,
okay, jetzt brauch ich auch nen Glühwein und bin dann mal raus aus der Nummer...
OliviiMax...ohne Worte...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!