Hunde im Nacken packen

  • Zitat


    Also, ich denke mal das ihr das nicht versteht mit nem klapps, denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.


    :shocked:


    Wo ist meine Papiertüte?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde im Nacken packen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.


      Ok, ich schiebe diese Aussage einfach auf dein Alter zurück, aber sie ist schon NoGo!


      :shocked:


      Knautschgesicht, wo bleibt der Eimer? ;)

    • Zitat

      denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben


      Hallo,


      welche Babys...? Die Hundebabys...? Und von wem bekommen die einen Klapps...? Von der Hundemama...?


      Stell mir das grade vor, wie eine Hundemama mit den Vorderpfoten "Watschen" verteilt, wenn die Lütten sich an der Milchbar streiten... :headbash:


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja


      PS.: Ich hoffe sehr, daß Du nicht die Menschenbabys gemeint hast und es somit gut heißt, wenn Mütter ihre Babys klappsen... :gott:

    • Zitat

      Also, ich denke mal das ihr das nicht versteht mit nem klapps, denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.


      wie können babys etwas falsch machen :???:
      woher hast die die info, dass babys klappse bekommen, wenn sie etwas falsch machen?


      gruß marion

    • Zitat


      babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran.


      Babys? Wenn sie was falsch gemacht haben?


      Babys sind Babys - die können doch noch gar nichts falsch machen!


      Ganz im Gegensatz zu (klappsenden etc.) Erwachsenen...


      LG,
      Toki


      Edit: Heute bin ich irgendwie immer zu lahm... :roll:

    • Babys? Wenn sie was falsch gemacht haben?


      Babys sind Babys - die können doch noch gar nichts falsch machen!


      Ganz im Gegensatz zu (klappsenden etc.) Erwachsenen...


      LG,
      Toki




      Dann sag ich mal lieber kleinere Kinder wenn ihr das dann besser versteht, ;)
      muss ja nicht sein das sie einen kleinen klapps bekommen, kann aber sein, und das ist wesentlich besser als prügel, aber am besten ist natürlich einfach nur mit der Stimme. Denn ich wollte ja nicht sagen das klappsen gut ist, sondern das es wesentlich besser ist also prügeln, oder schleudern oder schütteln etc. aber das war ja nur ein bsp.es geht ja um Hunde und jeder Hund ist anders. Der eine lernt es mit der Stimme, was am besten ist, un der ander braucht halt mal nen kleinen "arschtritt" (klapps).


      lg ;)

    • Zitat

      Der eine lernt es mit der Stimme, was am besten ist, un der ander braucht halt mal nen kleinen "arschtritt" (klapps).


      lg ;)


      Ich wüßte da schon jemanden....


      dreiundzwanzig...vierundzwanzig....ommmmmmmmmmm

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!