Hunde im Nacken packen

• Zitat

Huh?
    Also in Spandau und Friedrichshain hat´s geschneit, in Spandau mehr, woanders weniger.

Bei dir gab´s gar nichts?

Es gab Schneeregen bei mir in Spandau, genauer gesagt mehr Regen als Schnee.

Schneemann bauen ist definitiv nicht drin, noch nicht mal ein Miniminimann.

Der Schnee war schon geschmolzen bevor er die Erde traf :( :

Gaby

• Neu

Hi

hast du hier Hunde im Nacken packen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:roll:

Ich komme ohne Klapps, Nackengreifen, Nackenschütteln & Co. aus.
      Das geht...

Gruß
      Leo

Das war ja auch so gemeint, das wenn man probleme mit seinem Hund hat, das ich finde das man ihnen dann nur einen klapps geben sollte.

lg :)

• Zitat

Das war ja auch so gemeint, das wenn man probleme mit seinem Hund hat, das ich finde das man ihnen dann nur einen klapps geben sollte.

Hallo,

wer seinen Hund "klappst", hat keine Probleme mit dem Hund, der hat Probleme mit sich selbst und seinem Ego.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Finde ich nicht.

Auch bei Problemen gibt es andere Möglichkeiten als Klappse.

Der Weg vom Klapps zum Schlag und dann zur Prügel ist ein kurzer.
      Gar nicht erst damit anfangen, ist der bessere und für den Hund leicht verständlichere Weg.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Da wohnt jemand mit Riesen und einem Zwerg in Spandau und ich hab noch nicht einen von ihnen gesehen, Frechheit (oder schlechte Augen).

Also in Staaken lag heute morgen ordentlich Schnee (ein Minimann wäre definitiv möglich gewesen) und auch die Altstadt war ein wenig überzogen, wie es jetzt aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Zitat

Ich glaube, ich habe mit dem nicht vorhandenen Schneemann gesprochen..., denn es kam irgendwie nicht an.
      Na ja, ich steige dann auch auf Glühwein um, ist heute besser. :D

• Also, ich denke mal das ihr das nicht versteht mit nem klapps, denn babys z,b bekommen auch nen klapps wenn sie ewas falsch gemacht haben, und da ist nichts schlimm dran. denn wer seinen Hund liebt, würde ihn auch nicht prügeln! Und ein klapps signalisert dem Hund sofort das er etwas falsch gemacht hat, natürlich sollte die stimme auch sehr mitwirken! Denn dem hund einen vorlabern bringt auch nichts, ich denke ganz allgemein ist das bei jedem Hund anderes, der eine versteht es besser durch nen klapps der andere verstehts auch durch die stimme, mein Hund z.b reagiert auf die Tonlage meiner Stimme, weil ich ihn so erzögen habe, ohne prügel! Und, bei nem klapps z,b gibt es ja auch manche hunde die direkt ängstlich sind, oder gar agressiv, deswegen sollte man die beste methoede von den 2 für seienn Hund wählen, man sollte seinen Hund kennen! bzw. kennenlernen! Aber prügel., schleudern, schütteln etc, ist NO GO!

Lg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!