Hunde im Nacken packen
-
-
Was geht denn hier ab?
Sorry, aber sowas gehört hier nicht her. Also bitte: Entweder ist sofort Schluss, oder der Thread ist zu. Persönliche Fehden bitte per Mail, PN oder sonstwie klären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ging nur der Begriff xxx auf den Keks....ich habs schon für dich weggepixelt
-
Zitat
Edit by Mod: Pass mit deinen Vergleichen mal was auf, ja?
Noch einer, der's nicht verstanden hat.
Naja, Hauptsache der Vergleich von Nackengriff und Infantizid geht in Ordnung...
-
Verboten ist es nicht.
Ich finde man sollte dem Hund nur einen klapps geben,
denn wenn man ihn in den Nacken packt und sogar noch schüttelt, das ist unter aller würde! Wenn man einen Hund schlägt, natürlich hören er dann besser wiel er Angst hat nocheinmal geschlagen zu werden, und ist das ein schönes Leben für einen Hund, Nein, es ist kein schönes Leben!
Andere werden Hunde werden agressiv weil sie sich das nicht gefallen lassen, und werden dann verkauft weil sie ja bösartig sind, die frage stellt sich dann wieso sie so sind! Manchmal sollte der Hund sich auch mal durchsetzten und man sollte ihm auch mal Freiheiten lassen. Nobody is Perfect! Durch schlagen, verängstigt man einen Hund oder man macht ihn sogar agressiv! Wenn ein Hund dich oder eine andere Person absichtlich beißt dann kann man ihm nicht nur einen klapps geben, dann darf man ihm auch "wehtun" sozusagen, denn er hat dir ja auch wehgetan! Nur wenn der Hund nicht hört, und man schlägt ihn, dann tut man dem Hund weh, obwohl er einfach stur war. Und er hat dir nichts getan, denn Hunde sind nunmal auch frech! So sehe ich das! Hier mein Spruch: mit harter und zarter Stimme, redet man dem Hund in die Sinne!Liebe Grüße
-
einundzwanzig...zweiundzwanzig...ommmmmmmmmm
Muß wohl am Wetter liegen heute?!
-
-
Zitat
Ich finde man sollte dem Hund nur einen klapps geben,Ich komme ohne Klapps, Nackengreifen, Nackenschütteln & Co. aus.
Das geht...Gruß
Leo -
Zitat
einundzwanzig...zweiundzwanzig...ommmmmmmmmm
Muß wohl am Wetter liegen heute?!
Jepp, glaube auch, der Neuschnee ist Schuld :keks:
Schneemann bauen, Glühwein trinken und einfach nur mit einem halben Auge lesen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Schneemann bauen, Glühwein trinken und einfach nur mit einem halben Auge lesen.Liebe Grüße
Mörderidee! So mach ich's
-
Zitat
Mörderidee! So mach ich's
Und ich?
Ich komm euch gleich klapsen, nackenschütteln, alpharollen und schnauzengreifen!
Ich habe nämlich gar keinen Schnee :fluch:
Gaby
-
Huh?
Also in Spandau und Friedrichshain hat´s geschneit, in Spandau mehr, woanders weniger.Bei dir gab´s gar nichts?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!