Futterwechsel >>> Durst
-
-
Wir haben unseren Hunden den Futter gewechselt. Hunde essen sehr gern. Hunde trinken aber wesentlich mehr. Warum? Stimmt etwas nicht? An Deklarationen finde ich nichts besonderes. Vielleicht war ich über hochverdauliche Gemüse (Kartoffel, Tomaten) überrascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was fütterst du denn jetzt, also welche Futtermarke, und was hast du vorher gefüttert.
-
Hallo,
welches Futter fütterst du denn jetzt und was gab es früher?Manche Hunde trinken (anfangs) vermehrt, wenn sie von Extruder auf Kaltgepresstes oder von Nass- auf Trockenfutter umgestellt werden. Meist gibt sich das aber mit der Zeit...
LG Eva
-
Von Extrudat
auf
Extrudat.
Was könnte Ursache sein?
Auch meine Nachbaren berichten über Durst. -
Würdest du uns mal den Namen des Futters verraten, dann könnte man dir evtl. mehr sagen.
-
-
Was haben deine Nachbarn mit deinem Hund zu tun?
Kann sein, dass das neue Futter weniger Feuchtigkeit oder mehr Salz enthält. Wenn sich das vermehrte Trinken mit der Zeit nicht wieder gibt, würde ich es nicht mehr füttern. Sollten die Hunde auch bei einem anderen Futter vermehrt trinken, würde ich einen TA aufsuchen.
LG Eva
-
Würdest Du allgemein etwas mehr Infos geben,
dann könnte man Dir auch etwas mehr helfen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Nachbaren haben auch Hund und gleichen Futter.
Salz (Natrium) sind an der Deklaration nicht angegeben.
Wir haben Verkäufer kontaktiert. Er will am Montag "Nutrizist" fragen.
-
Es muss aber Salz enthalten sein, weil Hunde eine gewisse Menge Salz zum Überleben benötigen...
LG Eva
-
Zitat
Wir haben Verkäufer kontaktiert. Er will am Montag "Nutrizist" fragen.
Was soll das heißen.
Was ist so schwer daran, uns den Namen des Futter hier anzugeben.Solange du uns nur so wenige Infos zukommen läßt, können wir dir nicht helfen. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!