• ...wenn eure Rüden aus dem Schlaf aufwachen und sich plötzlich unkontrolliert das Becken rhytmisch bewegt und der Hund guckt ganz verwirrt??? :ops:

Paule wird jetzt langdam geschlechtsreif (8 Monate), er hebt nun das Bein und gestern als ich wie jeden Abend mit ihm auf dem Boden lag hat er doch tatsächlich angefangen reflexartige Bewegungen mit dem Becken zu machen. natürlich sofort nein gesagt...

...aber ist das denn normal dass er nach fast jedem aufwachen, oder auch einfach mal so zwischendurch diese refelexartigen Bewegungen der Hüfte hat? Er selbst schein dann überhaupt nicht zu wissen was gerade los ist :D

haben/hatten das eure Rüden auch??? heisst das vielleicht dass er wenn er erwachsen wird und unkastriert bleibt (wie ich das eig vor hatte) besonders sexuell orientiert sein könnte?

gott...ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll*gg* aber ich denke ihr versteht mich*g* :D

• doch feucht waren die auch schonmal:) da hatte er ein Rendevouz mit ner Decke :D

komisch komisch...das hab ich in der Form noch nie gehört/erlebt...

aber beim Kacken das Bein heben... :lachtot: Paule fällt manchmal noch um wenn er das Bein hebt, auch sehr witzig*g*

• also,ich würd mir jetzt keine sorgen machen,das er ein besonders ,ähhh, sexuell aktiver ..rüde wird,ich denk wenn die hormone schiessen.......dann passiert sowas schon mal:D

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!