Hunde abgeben
-
Sammy und Jango -
19. November 2010 um 12:37
-
-
Zitat
Da wundert ihr euch das der Ton gereitzt istich habe doch schon mehrfach jetzt gesagt das ich es versuchen will oder?
nein, ich habe es noch nirgendwo in einer deutlichen art und weise lesen können ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz so ist es ja nicht, ins Tierheim muss er nicht zwingend.
Tierheime sind i.d.R. froh, wenn sich überforderte Halter frühzeitig melden, damit gemeinsam ein neuer Halter gesucht werden kann. Solange bleibt der Hund bei euch.
Und sollte sich wider Erwarten doch was an seinen Leinenaggressionen ändern, behaltet ihr ihn eben.Ich wusste gar nicht das ich ihn dort wieder hinbringen müsste aber das wurde mir hier so gesagt!
Danke für die Info -
Zitat
nein, ich habe es noch nirgendwo in einer deutlichen art und weise lesen können ...
Dann guck mal auf Seite 15! -
Zitat
Also, wie stellst du dir das dann vor.
Wie willst du es denn ganz konkrtet versuchen? Was willst/kannst du konkret ändern?
Mit mehr Auslastung zu hause bekommst du die Leinenaggressivität nicht in den Griff! Das Problem "Spaziergänge" bleibt da bestehen!Danach frage ich ja schon seit mehreren Seiten! WIE ich es machen könnte! Wenn ich wüsste wie es geht dann bräuchte ich nicht fragen!
-
Zitat
Danach frage ich ja schon seit mehreren Seiten! WIE ich es machen könnte! Wenn ich wüsste wie es geht dann bräuchte ich nicht fragen!
... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
-
es wäre jetzt erbsenzählerei wenn ich sage ich finde da nix deutliches.
aber gut, du sagst du möchtest den rüpel behalten und an dem verhalten arbeiten. find ich ja schonmal prima.
erstes problem welches zu lösen wäre ist der zeitfaktor. schon eine idee dafür? was käme denn evtl in frage für dich?
-
Tja da hast du wohl Recht!
-
Sie haben Post
-
... mehr Tips, gute Ratschläge, konkrete Hilfe hab ich selten im
DF erlebt... wonach suchst du? Warum suchst du nicht ein wenig
eigenständig nach Lösungen... WAS WAR DIE FRAGE???Susanne
-
oh man ... ich bin raus ... sorry - aber wenn man dann solche antworten bekommt kann ich nicht objektiv und ruhig bleiben. :zensur:
viel erfolg mit dem hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!