Hundefutter mit Fisch (NaFu) !?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wie ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben habe,
liebt Vincent FISCH abgöttig. Egal ob Thunfisch, Lachs, etc. Hauptsache Fisch!
Er bekommt ab & zu über sein TroFu ein wenig NaFu so als "Leckerli" drüber.
Jetzt die Frage an euch:
Kennt ihr ein Hundefutter mit so viel Fischanteil wie möglich ???
Also auch welches was bezahlbar und gut ist meine ich.
Also Preis/Leistung sollten schon stimmen.Viele liebe Grüße,
Christina & Vincent. -
19. November 2010 um 11:24
schau mal hier:
Hundefutter mit Fisch (NaFu) !? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ZitatKennt ihr ein Hundefutter mit so viel Fischanteil wie möglich ???
Also auch welches was bezahlbar und gut ist meine ich.
Also Preis/Leistung sollten schon stimmen.bei uns gibt es regelmäßig (jede Woche in etwa) die Bio-Fisch Dose von Herrmanns (is Pangasius drinnen), Hundi mag sie gern, günstig ist sie mit 3E Euro für 400g nicht unbedingt aber das Preis/Leistungs-Verhältnis passt (für mich) bei den Herrmanns Dosen,
Ansonsten fällt mir noch die Seelachsdose von Terra Canis ein.
-
Gib ihm doch zwischendurch einfach mal frischen Fisch,kann er ruhig auch roh fressen.
-
Zitat
Gib ihm doch zwischendurch einfach mal frischen Fisch,kann er ruhig auch roh fressen.
Woher bekommt man die? Außer beim teuren Fischladen?
-
Ich hols immer vom Wochenmarkt! Ist gar nicht so teuer.

-
-
ansonsten wenns auch trofu sein darf,wolfsblut hatt tolle sorten mit hauptsächlich fisch,davy liebt die sehr....
lg
-
Real Nature hat auch Nafu-Fischdosen!

-
Zitat
Real Nature hat auch Nafu-Fischdosen!

Yep, z.B. Nordmeerhering.
Kommt hier riesig an!
Rinti bietet Thunfisch-Filet an ...
-
Hallo, kannst Du in BARF Shops bestellen.
Die haben Tunfisch pur und gemischte Päckchen mit Lachs und Krabben usw.
Kosten 500 gr um die 2 EUR.Liebt unsere Fellnase auch!
-
Zitat
Yep, z.B. Nordmeerhering.
Kommt hier riesig an!
Rinti bietet Thunfisch-Filet an ...
Jap, der Zwerg geht auch tierisch drauf ab! Sein Lachsöl findet er auch super ... ich bin von dem Geruch nicht so angetan.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!