Wie 2 Cattle Dogs versichern?...

• Ich hab alle 3 bei Axa..

Zitat

Ich bin auch bei der Axa. 10 Millionen Sach-/Personenschäden, 30.000 Mietschäden, Fremdhüten versichert, kein Leinenzwang, unbegrenzter Auslandsaufenthalt. Das ganze für beide Hunde zusammen für 116,11 Euro im Jahr.

Mittlerweile sind es glaub knapp 170 Euro im Jahr, weil es 3 Hunde sind. Oh und ohne Selbstbeteiligung ;)

• Ich habs hierüber abgeschlossen:

http://www.agentur-kaupp.de/

Ist nur ein Makler. Die eigentliche Versicherung ist glaub ich bei der AXA. Früher war es bei der DBV Winterthur.

Bin bisher zufrieden damit. Hatte auch meine Pferde darüber versichert. Selbst hab ich zwar noch nie einen schaden melden müssen aber von anderen schon gehört das die Abwicklung immer Problemlos lief.

• Ich bin auch bei der Agila, kann ich nur empfehlen. Hatte auch schon mal nen Haftpflichtschaden, ging superschnell und unkompliziert ab.
    Günstig isses auch, ich denke so ca. 6 Euro pro Monat pro Hund.
    Achja, ich hab 80€ Selbstbehalt im Schadensfall.

• Zitat

Ich hab alle 3 bei Axa..

Mittlerweile sind es glaub knapp 170 Euro im Jahr, weil es 3 Hunde sind. Oh und ohne Selbstbeteiligung ;)

Unsere 3 Hunde sind ja auch bei der AXA versichert.

Aber letzthin habe ich hier was von einer "Zwinger"-Haftpflich gelesen, die es wohl nicht nur für Züchter gibt. Da mach ich mich jetzt mal schlau, weil es bei gleichen Konditionen wesentlich günstiger sein soll.

Viele Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!