PC wird immer langsamer
-
-
Surfst du etwa mit dem AOL Browser? Probier mal einen anderen Browser mit wenig Add-Ons, lösche die temp. Internetdateien...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte das selbe Problem,hinterher hat gar nix mehr funktioniert,
letzten Endes habe ich ein Spezialisten dran gelassen,der hat tausend Programme gefunden die sich gegenseitig nicht ab konnten und das wieder gerichtet...
Das könnte es auch bei dir sein,gibt es in deinem Familienkreis jemanden der gut mit Computer kann?
Dann empfehle ich Team Viewer,dadurch kann diese person auf Distanz in deinem Computer rein,und auch aus der Ferne reparieren.
LG
SarahAls schnelleren Browser kann ich Opera wärmstens empfehlen.
-
Zitat
Surfst du etwa mit dem AOL Browser? Probier mal einen anderen Browser mit wenig Add-Ons, lösche die temp. Internetdateien...
Das kann ich nicht, muß wohl einen Fachmann daran lassen, sonst ist er nachher ganz hin
Danke dir@ Hercuda
hört sich gut an, was ist denn Team Viewer?
-
Google hilft
http://teamviewer.com/de/index.aspx
Ich benutze das Tool privat sowohl auch gewerblich mit Lizenz in der Firma. Du kannst also jemanden beuftragen dir aus der Ferne zu helfen.
Je nach Internetverbindung lässt sich damit sehr gut arbeiten. Man kann sogar Daten damit austauschen.Was besseres gibts net
-
Prima, ihr habt mir sehr geholfen,sowas habe ich gesucht
-
-
Das ist schön,hoffen wir also dass er bald wieder läuft!
-
So ich wollt mir jetzt den Kaspersky runterladen und installieren.
Jetzt zeigt mir der PC an, kann nicht installiert werden, bzw. der Installationsmanager wurde abgebrochen und ich soll mir noch das AVPTool laden
Und jetzt? Hat jemand noch ne Idee?Ich hab Windows Vista und als Browser den FF, falls das wichtig ist.
Wie kann ich rausfinden ob ich doch noch irgendwo eine Anitvir Software draufhabe?
-
Unser PC-Sorgendkind
Also beim CC-Cleaner kann man ja auch Anwendungen deinstallieren. Erstmal schauen ob keine Dateilaichen auf dem PC sind.(Extras -> Programme deinstallieren)
Kaspersky ist sehr gut, aber auch kostenpflichtig, lohn sich allerdings (hab das auch lizensiert zu Hause).
Warum das nicht installiert werden kann, weiß ich nicht, mach mal nen Screenshot und lad ihn bitte mal hier hoch. http://picr.de/
-
Zitat
...ja und da hab ich mal gegoggelt und ein Programm gefunden
Slow PC fighter. Taugt das was? Braucht man sowas wirklich?
Oder kann man Fehler auch selber beheben?Bzw. was kann ich noch selber tun?
Lt. diesem PC Fighter habe ich über 6500 Fehler in der Registry
Hallo
Neuinstallieren geht am schnellsten.
Die Toole die es gibt kosten nur Zeit und man landet eh wieder am Anfang.
Oechi
-
Huch Andi - ich hab das total übersehen, dass du hier schon geantwortet hattest und v.a. so schnell. - Schande über mich. - Sorry.
Hier also die Screens.
Ich lad den Kaspersky http://www.kaspersky.com/de/advert/tria…11_kis-download
runter, danach so wie es da beschrieben ist mit der Installation weiter dann kommt irgendwann diese Meldung
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und kurz darauf kommt das...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!