Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Habt ihr dieses Foto schon gesehen? ;-)
-
-
Das Foto ist wirklich schon uralt. Es ist aus einer Polizeihundeschule in Österreich. Ein tolles Bild! Eine coole Katze! LG Ina
-
17. November 2010 um 21:48
schau mal hier:
Habt ihr dieses Foto schon gesehen? ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
war n absoluter Zufallsfund.. und ich hab mich gekringellt :)
kennt ihr das Video denn schon?
http://www.youtube.com/watch?v=8ygzvdZuBFE&feature=player_embedded#! -
Ich würd mal nicht sagen, dass die Katze mutig ist,
vielmehr sind diese Hunde alle sehr gut erzogen.Vermutlich haben die die Katze sowieso mit irgendwas
eklischem eingerieben, sodass die Hunde eh nix von der wollten.Interessant wäre allerdings mal wie es weitergeht.

Was, wenn das dusselige Vieh plötzlich losrennt und nur einer der Hunde
einen plötzlich erwachenden Jagdtrieb verspürt
-
Zitat
Ich würd mal nicht sagen, dass die Katze mutig ist,
vielmehr sind diese Hunde alle sehr gut erzogen.Yes. 20 von meinen Hunden da hin gesetzt und eine Katze vorübergehen
lassen und es würde auch nichts passieren.
Die dürfte sich sogar um dessen Beine schlängeln.
Beeindruckt mich jetzt eher wenig bis gar nicht.Wer mag, hier eine Bildergeschichte:
http://picasaweb.google.com/11012806597447…694401642497090Sanny
-
In dem Bild wird eher mit alten Klischees gespielt, als das es irgendwie beeindruckend wäre. Bei mir kommt dieses Szenario täglich vor, wenn auch nicht mit so vielen Hunden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
schöne Bilder redborder

-
Danke schön, es waren auch wirklich sehr kooperative Models.
Sanny
-
Zitat
Wer mag, hier eine Bildergeschichte:
http://picasaweb.google.com/11012806597447…694401642497090Sanny
Süß!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!